Danke für die interessanten Ausführungen, buntfisch. Heute muss eben alles in der Öffentlichkeit stattfinden. Früher wurde auch geklettert, getaucht, geradelt, aber eben ohne Publikum. Geochaing bietet demnach auch die Möglichkeit der öffentlichen Selbstdarstellung. Oder manche lieben einfach den Wettbewerb
Am Ende dieses Abschnitts angelangt, vermute ich nun, dass die "fünf" sich auf die Tage bezieht, in denen Nora verschwunden war. Was ist in der Zeit mit ihr passiert, dass sie am Ende zur Mörderin wird?
Hoffmann ist wieder mal so ein unangenehmer Chef, wie wir ihn leider zuhauf in Krimis antreffen *seufz*
Wen hat Beatrice begraben müssen? Vielleicht ihre Schwester (nur so gefühlsmässig)? Welches Geheimnis gibt es in ihrer Vergangenheit?
Ist die Tatsache, dass der Täter sich mit Beatrice per SMS in Verbindung setzt Zufall oder hat er sie ganz bewusst ausgesucht, meint er es persönlich?
Das Buch hat mich von Anfang an gepackt, das Ermittlertrio finde ich auch klasse und ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte sich entwickeln wird.