Hier kann zu den Seiten 453 - 546 geschrieben werden.
'Totengleich' - Seiten 453 - 546
-
-
So langsam scheint sich ja eine Richtung aufzutun. Ob Ned der Mörder ist? So richtig, kann ich noch zu keiner Seite tendieren. Aber es ist immerhin ein Anfang und vielleicht hat es mit der Sache ansich zu tun? Vielleicht hat jemand raus bekommen, was Lexie vorhatte und sie dann umgebracht, damit das Haus im Besitz der anderen ier bleibt???
Und das Lexie das Baby behalten wollte, empfinde ich als Überraschung. Mit einem Kind ist es doch wesentlich schwieriger unter zu tauchen, als alleine.
-
Ned = Eddie? Da fehlt mir wohl irgndetwas in meinen Englischsprachkenntnissen, um die Verbindung zu verstehen...
Frank wird toben vor Wut, und Sam wohl noch mehr, wenn er das Gespräch zwischen Cassie und Ned/Eddie hört. Bald wird sie wohl auch mit dem Notizbauch rausrücken müssen...Was war denn das jetzt am Ende des Teils? Alle betrinken sich und Daniel und "Lexie"
Und schon wieder macht Cassie was falsch, als sie sich da raus reden will...
Könnte Daniel der Vater sein?Naylor ist verschwunden, und das klingt gar nicht gut...
Wenn "Lexie" verschwindet, dann geht die ganze Gemeinschaft kaputt. Hat sie das wirklich so einfach in Kauf genommen?