Hier könnt ihr Ursula Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Fünf" betreffen.
Fragen an Ursula Poznanski
-
-
Schönen guten Tag,
ich habe mit sehr viel begeisterung "Fünf" gelesen. Nun frage ich mich ob noch ein weiteres Buch über Beatrice Kaspary und Florin Wenninger erscheinen wird.
LG Jez
-
Hallo Jez!
Ja, ein zweiter Teil ist in Arbeit
Liebe Grüße
Ursula -
Juhuu! Da freue ich mich heute schon drauf.
-
Zitat
Original von Ursula P.
Hallo Jez!Ja, ein zweiter Teil ist in Arbeit
Liebe Grüße
UrsulaVielen Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich werde ihn auf jeden fall lesen.
LG
-
Hallo Frau Poznanski!
Wie sind sie auf das Thema "Geocatching" gekommen? -
Hallo Kessy!
Das Thema hat mich gefunden und mich quasi gebeten, einen Thriller um es herum zu stricken. So etwas passiert nicht oft, aber wenn, dann muss man es tun.
Anders ausgedrückt: Ich war geocachen und dabei kam die Idee zu mir.Liebe Grüße
Ursula -
Zitat
Original von Ursula P.
Liebe Grüße
UrsulaAch, das ist schön. Die beiden sind mir jetzt schon an's Herz gewachsen
-
Zitat
Original von Ursula P.
Liebe Grüße
UrsulaIch nehme an der Leserunde nicht teil, weil ich "Fünf" bei vorablesen gewonnen und gleich verschlungen habe. Aber ich möchte mich an dieser Stelle herzlich für diesen genialen Thriller bedanken und anmerken, dass ich mich schon sehr auf den zweiten Teil freue.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch ein dickes Lob für "Erebos" und "Saeculum" aussprechen. Mein 14-jähriger Sohn und ich haben diese beiden Jugendromane vor kurzem gelesen und waren total gefesselt davon, ich lese sonst keine Jugendromane mehr. Heute Vormittag rief meine Freundin (ebenfalls etwas vom Jugendalter entfernt) an und schwärmte mir von "Erebos" vor. Sie war wegen "Erebos" das ganze Wochenende nicht für ihre Familie ansprechbar.
-
Hallo Enigma!
Hach, ein schöneres Lob kann man sich als Autorin ja gar nicht wünschen
Vielen lieben Dank und liebe Grüße!Ursula
-
Zitat
Original von Ursula P.
Liebe Grüße
UrsulaOh, wie schön Genau das wollte ich nämlich auch fragen.
-
Zitat
Original von Ursula P.
Liebe Grüße
UrsulaSchön. Diese Ermittler bieten sich ja auch geradezu an, die Story darum noch weiterzustricken. Ich freu mich.
Und "Erebos" und "Saeculum" werden auch demnächst gelesen, auch wenn es eigentlich Jugendbücher sind.