Das Buch habe ich letzte Woche schon angefangen. Doch leider hab ich versäumt hier zu posten, dass ich es bereits lese. Hole ich nun hiermit nach.
Kurzbeschreibung
»Es gibt immer ein Morgen« Seit ihrer Schulzeit sind Gerry und Maureen ein Paar und auch nach zwanzig Jahren immer noch ineinander verliebt. Als Maureen ein zweites Kind bekommt, genießt Gerry seine späte Vaterschaft. Doch dann stirbt Maureen zwei Monate nach der Geburt des kleinen Reese, und für Gerry bricht eine Welt zusammen. Wie soll er ohne seine geliebte Frau weiterleben? Nur die Sorge um die Kinder hält ihn aufrecht und lässt ihn nicht völlig am Leben verzweifeln. Sein kleiner Sohn wird für ihn zur Herausforderung, aber auch zum Partner in einer Welt, die ganz plötzlich nicht mehr dieselbe ist. Herzzerreißend und lebensklug – ein Roman über eine ganz besondere Vater-Sohn-Beziehung.
Über den Autor
Michael Baron, 1958 in New York geboren, hat fünfundzwanzig Jahre als Lektor in einem großen Verlag gearbeitet, bevor er beschloss, sich zwei Lebensträume zu erfüllen, nämlich selbst zu schreiben und aktiver am Leben seiner Kinder teilzunehmen. Er lebt mit Frau und drei Kindern in Connecticut. .