Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich auch gerne kommen.
Ich habe nicht abgestimmt, weil ich mit zwei kleinen Kindern und landwirtschaft nur ganz schlecht langfristig planen kann. Ich möchte nicht, dass meine Stimme auf einmal "das Zünglein an der Waage" ist und ich dann doch nicht kann.
An die Büchereulen rund um Frankfurt
-
-
Vielen Dank für die Umfrage, Liesbett. Habe mich auch gleich eingetragen.
-
Na, das ging aber schnell. Danke für die vielen Rückmeldungen.
Im Moment stehen wir beim 7. Juni und 30. August, wenn alle Eingetragenen dabei sein wollen. Ich denke, wir warten auf jeden Fall (?) noch auf Alisha und Solas. -
Könnte beides klappen. Ich muss das mal auf mich zukommen lassen.
LG an alle
Solas
-
Hey wie cool es gibt ein neues Treffen falls ich auch kommen darf...
-
Solas:
Zukommen lassen
Wäre schön, wenn es klappt.Juliette:
Ich persönlich bestehe ja geradezu darauf, dass du kommst.
Gibt bestimmt vieles zu erzählen! -
Ich würde auch darauf bestehen wollen ... auch, wenn ich vielleicht verhindert bin.
-
-
Eine Frage bzw. Vorschlag hätte ich zur Uhrzeit.
Beim letzten Mal haben wir uns schon viel früher als 17.00 Uhr getroffen und einen schönen Nachmittag verbracht - bevor wir zusammen gegessen haben.
Wäre das für euch wieder eine Option? Oder ist allen der späte Nachmittag lieber? -
Ich bin mit einem früheren Termin sehr einverstanden.
-
Ich auch.
-
Da der Samstag ein Haupt-Arbeitstag für mich ist, ist mir 17 Uhr lieber. Aber ich stoße auch gerne zu euch dazu, wenn ihr euch schon früher trefft.
-
Hihihi das ist lieb von euch
Doodle ist ausgefüllt und Uhrzeit ist mir egal, kann früher oder später -
Hola chicas!!
Ich melde mich jetzt auch endlich mal zurück und vermelde, dass ich an den von euch favorisierten Terminen leider nicht kann, weil ich jeweils Rufbereitschaft habe und der Weg dafür von Frankfurt aus bei einem Notfall einfach zu weit wäre.
Aber lasst euch um Himmels Willen von mir nicht beeinflussen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Ansonsten steht mein Vorhaben, am kommenden Wochenende die Buchmesse in Mainz zu besuchen. Da hab ich zwar auch Rufbereitschaft, bin aber eben quasi "vor Ort".
-
Meine Lieben,
die Abfrage hat nun zwei Termine ergeben, wo die Meisten von uns anreisen können. Der 7. Juni oder der 30. August stehen zur Auswahl.
Was wäre denn recht/er? -
warum oder, warum nicht beide? Ist doch genug Zeit dazwischen.
-
Das ist wahr!
-
Ihr Lieben, ich muß für Samstag leider absagen. Ich wurde am Montag am Arm operiert und leider noch nicht so fit, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und in Gedanken schlendere ich mit euch durch die Mainzer Straßen ...
-
Steht denn jetzt überhaupt ein Termin fest? Hat sich ja noch keiner defitiniv geäußert zu Lisbetts Frage. Denkt auch an die Hitze, die es am Samstag geben soll. Ich hätte nix dagegen, diese in meinem Garten zu ertragen.
-
Da Kirsten und Ulli auch nicht kommen können, schlage ich vor, wir verschieben den Termin einfach entweder auf einen Termin, an dem von vornherein nicht alle kommen konnten oder gleich auf den 30. August. Ich hätte nämlich auch nix dagegen, zu Hause im Garten und Haus zu schuften anstatt alleine nach FFM zu gondeln.