Ende Juni war das, oder? Doch, doch, das geht.
LG
Kirsten
LG
Kirsten
ZitatOriginal von Solas
LG
Kirsten
Samstag in einer Woche schon! 15.00 Uhr ok?
Fein, dass es klappt. Wir haben uns schon ewig nicht gesehen, obwohl wir so nah bei einander wohnen.
Alisha, bitte ein Programm für 5 Personen ab 15.00 Uhr :knuddel1!
Ein Programm?????
Ansprüche stellt ihr.
Nun gut, ich überlege mir was.
Bei schönem Wetter selbstverständlich MIT Abstecher zum Neustadteis.
Ok, Programm klingt etwas hoch gegriffen.
Eigentlich brauchen wir nur einen Platz, an dem wir gemütlich sitzen und schwatzen können.
Naja, ein kleines bisschen was von Mainz würde ich euch schon zeigen wollen, falls ihr Interesse habt!
Auf jeden Fall, Alisha. Ich freu mich schon sehr :knuddel1.
Ich auch Alisha.
Ich bin gespannt
Alles klar mit Samstag, ihr Lieben?
So ca. 15.00 Uhr im Buchladen im Mainzer Hauptbahnhof? Alisha sammelt uns dort ein?
Ich freu mich auf euch!!!
Edit: Warme Jacke und Schirm mitbringen, das Wetter wird wohl nicht so doll :-(.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß morgen und werde an Euch denken, wenn ich bei meinen Töchtern in der Sporthalle sitze...
LG, Bella
Hallo,
ich werde um 15:00 in der Buchhandlung im Obergeschoss des Mainzer Hauptbahnhofes stehen und euch erwarten.
Ich habe nun noch keinen festen "Plan", wie der morgige Tag ablaufen soll, ich denke, dass machen wir unter anderem auch vom Wetter abhängig.
Ihr wollt ja sicherlich nicht im strömenden Regen eine Stadtführung machen müssen.
Was das Essen angeht, denke ich auch, dass wir spontan entscheiden können, denn je nach Uhrzeit werden wir sicher keine Probleme bekommen, einen Platz mit unserer Gruppe zu ergattern.
Was ihr euch aber schonmal überlegen könnt, um morgen schneller entscheiden zu können, ist die Richtung. Also: eher spanisch, italienisch, thailändisch oder vielleicht (und das wäre mein Tip) määänzerisch??
Wir sehen uns dann morgen!
Mein Zug kommt um 14:58 Uhr in Mainz an. Sollte es Verspätung geben, Lumos, rufe ich dich an.
Was das Essen angeht ... was ist denn typisch määänzerisch ?
Typisch mainzerisch ist der Besuch eines Weinlokals mit -wie der Name schon sagt - Wein und eher "deftigerem, gutbürgerlichem" Essen.
Lasst euch davon nicht abschrecken, es ist zumeist sehr, sehr lecker!
ZitatOriginal von -Christine-
Mein Zug kommt um 14:58 Uhr in Mainz an. Sollte es Verspätung geben, Lumos, rufe ich dich an.
Was das Essen angeht ... was ist denn typisch määänzerisch ?
Liesbett, Solas und ich kommen fahrplanmäßig um 14.57 Uhr in Mainz an.
Handy hab ich an Christine!
Essen ist mir relativ egal, so lange ich kein Sushi essen muss ;-). An Lokalen kenne ich in Mainz nicht so viel. Maredo, ein Italiener in der Nähe vom Unterhaus, das große Lokal im oder am Proviantamt und so ein relativ modernes (Namen weiß ich nicht mehr) in der Nähe von der Volksbank. Da gab es so leckere riesige Sandwiches ;-).
Wir werden was finden, Hauptsache wir sind zusammen :knuddel1!!!
Määnerzerisch probiere ich gerne mal aus.
Dem Wein muss ich leider entsagen, da Taxidienst, ABER ich hole das zu Hause nach
Hach, ich freu mich.
Hui, ist das lange her, das letzte Treffen.
Wäre dies was für uns?
http://www.buchmesse-rheinland-pfalz.de/
Liebe Grüße ...
Susi
ZitatOriginal von Liesbett
Hui, ist das lange her, das letzte Treffen.
Wäre dies was für uns?
http://www.buchmesse-rheinland-pfalz.de/
Liebe Grüße ...
Susi
Ja!
Und ja! Das wäre schön. Leider hat an diesem Wochenende mein Sohn Geburtstag und da geht es bei mir nicht :-(.
Oh, wie schade für uns!
Noch eine Idee: Juni, Nachmittagsprogramm, Mainz?
Von mir aus ginge beides
Ich bin da je nach dem dann ganz spontan dabei.
LG
Solas
Hört sich gut an, auch wenn ich nicht einen der dort lesenden Autoren namentlich kenne.
Aber leider ist auch bei uns der Mai ein schlechter Monat für ein Treffen.
Auch wenn ich deiner Meinung bin, das letzte Treffen ist definitiv schon zu lang her.