Hallo!
Ich werde nicht auf die Buchmesse gehen, nur zum Treffen. Bin aber schon vorher im Hugendubel stöbern
Bis später!
Hallo!
Ich werde nicht auf die Buchmesse gehen, nur zum Treffen. Bin aber schon vorher im Hugendubel stöbern
Bis später!
Hallo FFM-Eulen!
Steht nicht demnächst wieder ein Treffen an? War es der dritte Samstag im Quartal? Das wäre dann der kommende Samstag, 19.01.2013. Durchschaue das System noch nicht so ganz...
LG
Julia
doch, du hast Recht. Das nächste Treffen wäre jetzt am Samstag.
mein GöGa und ich werden nicht anwesend sein. WIr können uns diesen Monat leider keinen Samstag mehr freischaufeln.
Diesen Samstag schon
Das geht mir zu schnell.
Wollen wir verschieben?
Hallo ihr lieben,
auch ich habe leider am kommenden Samstag keine Zeit.
Meine Mutter feiert am Wochenende ihren Geburtstag und da werde ich am Samstag abend wohl bereits losfahren, um am Sonntag morgen in einem Kaffee in Bad Sobernheim das Buffet zu plündern.
Mir wäre Verschieben also sehr recht!
Den Samstag danach kann ich allerdings leider auch nicht.
Und am 02.02. kann ich auch nicht, da spielt Mainz 05 gegen Bayern und zwar zu Hause, das darf ich nun wirklich nicht verpassen.
Also, macht ihr einfach was aus, falls ich Zeit habe, bin ich dann natürlich dabei!
Ich kann auch nicht - eine Einladung zu einem Konzert des Glenn Miller Orchestra
ZitatOriginal von dyke
Ich kann auch nicht - eine Einladung zu einem Konzert des Glenn Miller Orchestra
:wow, wie toll! Viel Spaß!
Ansonsten schließe ich mich Alisha an:
ZitatAlso, macht ihr einfach was aus, falls ich Zeit habe, bin ich dann natürlich dabei!
Ich kann dieses Mal leider auch nicht dabei sein. Ich bin an diesem Wochenende unterwegs. Alleine, zum ersten Mal seit - ehm - drei Jahren.
Yep.
Liebe Grüße
Kirsten
(Oberglucke)
Wenn so viele nicht können, wäre verschieben doch ganz gut, oder?
Finde ich auch.
Letztes Januarwochenende?
Mitte Februar? (Fassenachtsflucht?)
ZitatOriginal von Alisha
Hallo ihr lieben,
auch ich habe leider am kommenden Samstag keine Zeit.
Meine Mutter feiert am Wochenende ihren Geburtstag und da werde ich am Samstag abend wohl bereits losfahren, um am Sonntag morgen in einem Kaffee in Bad Sobernheim das Buffet zu plündern.
Oh, ganz in der Nähe. Ich denke neidisch an dich und wünsche dir einen besonders guten Kaffee
Frühstücksbuffet mit der Verwandtschaft!
Da bist du echt neidisch??
Ich überlege gerade, ob es wohl auffallen würde, wenn du an meiner Stelle hingehen würdest.
Da ich ein redseliges Mensch bin, würde es dem ein oder anderen sicherlich auffallen.
Dazu auffallende Unwissenheit über Fußball im Allgemeinen und den Mainzern im Besonderen.
Doch. Ich denke, es würde auffallen
Mitte Februar find ich nicht so gut, zumindest nicht am 16./17.2. - da haben wir nämlich Geburtstagswochenende und feiern von einem in den anderen rein
Am 02.02. sind wir auf einen Geburtstag eingeladen, ansonsten habe ich Zeit
Wollen wir vielleicht einen Doodle machen?
Juliette
: das ist eine gute Idee.
Am besten mit der Möglichkeit, mehrerer Termine auszuwählen, an denen man Zeit hat.
Oder ist das eh immer so bei doodle?
Kannst du dich darum kümmern?
Bin auf der Arbeit...
Liesbett
: meine Verwandtschaft in Sobernheim / Staudernheim hat insgesamt wenig Ahnung von Fußball, insofern würde das denen nicht weiter auffallen. Und Mainzer sind da auch keine darunter.
Also, du kannst hingehen!
Doodle wäre gut.
LG
Kirsten
Vielen Dank Juliette!
Ich habe gerade zu meinem Entsetzen festgestellt, dass ich an keinem der Termine kann!
Wahnsinn. Furchtbar.
Mein nächstmöglicher Termin wäre erst wieder der 2. März.
Also, bitte nehmt auf mich keine Rücksicht.
Oh nein, wie schade!
Dann nächstes mal...
Der Februar sieht bei uns auch schlecht aus. Durch Tanzveranstaltung und Geb. sind schon 2 WE verplant.
Mir wäre der März ehrlich gesagt auch lieber.
Am 20. April wäre das nächste Treffen. Da sind wir allerdings nicht da. Das weiß ich jetzt schon