An die Büchereulen rund um Frankfurt

• Hallo,
    eine Woche vorher wäre für mich auch ok.
    Ob ich zur Buchmesse gehe, weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden Fall wäre ich bei einem Treffen abends dabei.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Hallo ihr Lieben,
    wir sind grad aus dem Urlaub zurück und ich lese zu meiner Freude, dass ihr vorverlegen wollt. Ich schaue mal ob es bei mir/uns passt.
    Ich habe ab Montag einen neuen Job und weiß noch nicht wie stressig die Woche wird.
    Ich melde mich, habe ja von einigen die Handy-Nr.
    Irgendeinen werde ich schon erreichen ;)

• Sabine, wäre super wenn es klappen würde.
    Über den neuen Job musst du uns dann berichten!

Also, lese ich das somit richtig, dass wir "offiziell" eine Woche vorverlegt haben?
    Ob ich auf die Buchmesse gehe, überlege ich noch, aber ich glaube, das ist mir zu stressig.

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Uns wird man auf der Buchmesse finden, ich glaube aber, dass ich mir auch den Hugendubel nicht verkneifen werde, muss meine vielen neuen Buchwünsche von der Messe schließlich in echtes Gold umwandeln. Ausserdem habe ich ein Auge auf den neuen Ink-Reader von denen geworfen. Wird Zeit, dass ich nahziehe!

• Der neue Reader von Hugendubel?
    Das ist der Trekstor, oder??

Ich würde an deiner Stelle eher einen "richtigen" kaufen, also z.B. den bald erscheinenden Kobo Glo.
    Aber da können wir gerne am nächsten Samstag nochmal drüber reden. :grin

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha
    Der neue Reader von Hugendubel?
    Das ist der Trekstor, oder??

Ich würde an deiner Stelle eher einen "richtigen" kaufen, also z.B. den bald erscheinenden Kobo Glo.
    Aber da können wir gerne am nächsten Samstag nochmal drüber reden. :grin

Ich hätte gerne Ink-Technologie und epub-Fähigkeit. Fein, fein, dann haben wir ja schon ein aufregendes Thema gefunden :-) Ich freu mich drauf!

• Guten Morgen,

ich habe soeben "spontan" beschlossen, doch ebenfalls zur Buchmesse zu gehen und bereits online mein Ticket geordert, damit ich es bereits für die Hinfahrt als Fahrkarte nutzen kann.

Vielleicht sehen wir uns ja dort bereits??
    Wäre schön...

Ich wollte mir gerne den ein oder anderen Ebook-Reader live anschauen, weil ich mir ja demnächst einen neuen mit Beleuchtung kaufen will.
    Ich weiß, dass Kobo mit einem Stand anwesend ist, so kann ich mir auf jeden Fall schonmal den Glo anschauen.
    Nun bleibt noch zu hoffen, dass Amazon ebenfalls den Paperwhite im Gepäck hat.
    Ansonsten muss ich mir heute mal den Veranstaltungskalender für morgen genaustens anschauen, um dann zu entscheiden, was ich noch sehen will.

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Alisha, wir simsen, ja? Deine Handy-Nr. hab ich noch, falls sie sich nicht geändert hat. Ich hab auch noch keinen blassen Schimmer, was ich mir ansehen möchte, für die Vorbereitung war noch keine Zeit. Hauptsache dort sein ;-). Liesbett und ich werden irgendwann um die Mittagszeit dort eintreffen.

Ich freu mich auf euch. Was ist mit dir Juliette? Kommst du auf die Buchmesse oder erst zu Hugendubel?

• Da ich mich eben auch auf den Kobo, allerdings ohne Beleuchtung, eingeschworen habe, können wir uns zu gegebener Zeit am genannten Stand treffen, liebe Alisha. Die Fahrkarte ist besorgt, liebe Lumos. Auf den Hugendubel freue ich mich auch schon, liebe Sabine.

• Ja super!
    So machen wir das, wir telefonieren oder smsen.
    Wollte auch so gegen Mittag da sein, also so in etwa.

Bis morgen dann!

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)