Ich befinde mich im Jahr 1206 auf der Wartburg und bereite mich auf einen Wettbewerb vor, der mich um Kopf und Kragen bringen kann.
Robert Löhr - Krieg der Sänger
Ich befinde mich im Jahr 1206 auf der Wartburg und bereite mich auf einen Wettbewerb vor, der mich um Kopf und Kragen bringen kann.
Robert Löhr - Krieg der Sänger
Ich bin in den Achtzigern in Schweden und versuche mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen...
Lars Simon; Das Antiquariat der Träume
Ich bin gerade an Deck eines Schiffes auf dem Weg von NY nach Europa - und sinniere über das Leben, ähem - mein Leben....
Robert Seethaler - Der letzte Satz
Ich bin in Berlin und habe gerade Post vom Finanzamt Wilmersdorf bekommen. Eine Betriebsprüfung steht an.
Elisabeth Herrmann - Requiem für einen Freund
Ich bin umfangen von alles verschlingender, vollkommener Dunkelheit und versuche, bei Thomas von Aquin eingehakt, wieder ans Licht zu kommen.
Picknick im Dunkeln - Markus Orths
Ich, Luna, bin im Palast von Amdar und stelle mich mit der Kaiserin der Bedrohung durch den wandelnden Tod. Wir werden Hilfe brauchen, sie aber wahrscheinlich nicht bekommen und sterben.
Die Stimme der Toten, 3. Band des Nekromantenzyklus von Pascal Wokan
Wir liegen bei Priepert vor Anker und erholen uns langsam von der Nacht der Orgie. Das Boot wurde umgetauft.
Tom Liehr: Leichtmatrosen
Ich bin gerade in Barcelona in dem Penthouse des ermordeten Futurologen Edmond Kirsch und suche nach einem Passwort.
Origin - Dan Brown
Ich, Riccarda, bin nach sieben Jahren Haft wegen eines Mordes, an den ich mich bis heute nicht erinnere, in meinem ehemaligen Büro, in dem nun mein Bruder residiert, und fordere den Raum zurück, da ich die Leitung der Firma wieder übernehmen will.
Tödliche Heilige von Ilona Bulazel
Ich bin in London, es ist das Jahr 1926 und ich verschwinde einfach für ein paar Tage.
alle Welt sucht mich und auch noch Jahre später werden sich die Leute fragen wo ich war...
Agathas Alibi von Andrew Wilson
Ich komme gerade aus Berlin zu Zeiten des Kalten Krieges - und bin zwischendurch auch mal gerne in Irland, Donegal
Claire Winter - Kinder ihrer Zeit und
Hansjörg Schertenleib - Das Regenorchester
Unterwegs mit Helmut, Judy und Lutz im klapprigen Wohnmobil in den Bergen.
Marianengraben - Jasmin Schreiber
In Chicago im Cook County Krankenhaus. Ich, Harry Dresden, erschaffe einen Riss und gehe ins Niemalsland, um den super gefährlichen Geist von Agatha Hagglethorn unschädlich zu machen, die mit ihrem Gesang viel Schaden anrichtet.
"Grabesruh", Harry Dresden Band 3 von Jim Butcher
Ich war einige Tage in Wales zur Zeit des Kohleabbaus (Beginn 20. Jhd.) und bei Familie Gwilym Morgan - und seiner grooooßen und unendlich sympathischen Familie. Ein Klassiker, der einen Ehrenplatz im BR erhalten hat.
Richard Llewellyn - So grün war mein Tal
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen Thread an.