Ich bin in Paris und habe gerade meinen ersten Tag im Palast der Frauen als "offizieller Schreiber" hinter mir. Es war bis jetzt nicht gerade erfolgreich...
Das Haus der Frauen - Laetitia Colombani
Ich bin in Paris und habe gerade meinen ersten Tag im Palast der Frauen als "offizieller Schreiber" hinter mir. Es war bis jetzt nicht gerade erfolgreich...
Das Haus der Frauen - Laetitia Colombani
Ich bin auf dem mittelalterlichen Festgelände am Hexen-Harz-Stieg und Zuschauer der mystischen Zauber-Abendshow mit Märchenthema, zu der aber keine Kinder zugelassen sind.
Äußerst real wird mir das Hänsel-und-Gretel-Thema nahegebracht.
Was ist Show? Was ist Realität? Ich habe Panik und Angst.
Ich bin Personenschützer und gerade in Cannes, wo ich mit meinem Team einen französischen Politiker/Minister schütze, der gerade ein Bad in der Menge nimmt (Filmfestspiele)....
Benjamin Cors - Strandgut
In Holland während und kurz nach dem 2. Weltkrieg und es ist sehr kalt
Ich bin in Tampa, Florida und beginne mit meiner Ausgrabung.
Colson Whitehead - Die Nickel Boys
Ich bin ein Sklavenjunge auf einer Zuckerrohr-Farm auf Barbados im Jahr 1830.
Washington Black - Esi Edugyan
Ich bin wieder in der Normandie (wo man mich hinschickte, um die Polizei vor Ort in Deauville zu beraten, da ein politischer Gipfel angesagt ist, wo eine Menge Personen geschützt werden müssen)
Benjamin Cors - Strandgut
Ich bin in Kinloch, Schottland, und sehe meine erste Leiche.
Denzil Meyrick - Tödliches Treibgut
Ich bin irgendwo in einem dunklen Waldstück, in dem gerade offenbar ein Mord passiert ist. Mehr weiss ich nicht - dieses Schicksal teile ich allerdings mit dem Ich-Erzähler, der es anscheinend auch nicht weiss.
Stuart Turton - Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle
Ich, Harry Dresden, bin in meinem Haus und lerne von dem Geist Bob im Schädel die 5 Werwolfarten und ihre Entstehungen kennen. Dabei braue ich zwei Tränke, die mir beim Kampf gegen Werwölfe helfen sollen.
ASIN/ISBN: 3867621128 |
Ich war gerade ein paar Tage in Holt, Colorado - und bin nun unterwegs auf einen Campingplatz: Die Geranien müssen noch mit, die kommen ans Vorzelt!
Ich war gerade noch in Österreich und bin in die Schweiz geflohen
Als wär's ein Stück von mir - Car Zuckmayer
In einem Haus in Colorado, im Norden von Denver. Hier wurde eine Familie ermordet.
Cody McFadyen - Die Stille vor dem Tod
Ich wollte eigentlich einen Betriebsausflug mit meinen lieben KollegInnen machen (im schönen Wald Brocéliande in der Bretagne, unweit von Paimpont - auch Foret de Paimpont genannt), aber daraus wird wohl nichts: Ich bin gerade über die Leiche eines Mannes gestolpert, mit dem ich eigentlich verabredet war....
Jean-Luc Bannalec - Bretonische Geheimnisse
Ich bin in Warrosch, Russland und lebe hier bei meinem Vater, einem Schmied.
Zoran Drvenkar - Licht und Schatten