Ich bin in einem Sanatorium in einem kleinen Städtchen in den italienischen Alpen.
Donato Carrisi - Der Nebelmann
Ich bin in einem Sanatorium in einem kleinen Städtchen in den italienischen Alpen.
Donato Carrisi - Der Nebelmann
Ich bin gerade in der Villa Hügel und versuche, herauszufinden, wer mir das Konzert dort versaut hat, indem er den Konzertmeister ermordet hat.
ASIN/ISBN: 3839217768 |
Ich bin im Baskenland und stehe vor dem Tunnel von San Adrian.
Allerdings weder als Tourist, noch als Pilger, sondern als Polizist. Denn hier ist ein Tatort.
Eva Garcia Saenz - Das Ritual des Wassers
Ich bin auf einem fremden Planeten. Hoch oben in der Baumkrone versuche ich mit zwei Außerirdischen zu kommunizieren.
Celeste Ealain: Zwischen den Welten - Gestrandet auf P71
Ich bin im viktorianischen London und suche einen Doppelmörder - zusammen mit Hopkins, dem Assistenten meines verstorbenen Vaters und im Hauptberuf Butler
Pauline Peters - Die rubinrote Kammer
Ich bin in Italien, wo der englische König ein kleines Turnier veranstaltet. Meine Männer sollen ihr Können unter Beweis stellen.
ASIN/ISBN: 3426521458 |
Ich bin weit, weit weg auf einem fremden Planeten und habe dummerweise gerade wohl erst den wahren Grund dafür gefunden, warum die Vorfahren meiner Anhänger seinerzeit von dem Ort geflohen sind, an den ich sie jetzt wieder geführt habe.
Wir sind Götter (Bobiverse 2) - Dennis E. Taylor
Ich bin aus Ostpreußen mit meiner kleinen Tochter geflohen und im Alten Land angekommen, lebe auf einem Hof dort (gemeinsam mit vielen anderen Flüchtlingen)
Dörte Hansen - Altes Land
Ich bin an der Ostsee, genauer gesagt in Sassnitz, und ich habe gerade ein halbes Schiff gekauft.
Corina Bomann - Die Sturmrose
Ich bin im Weltraum, und zwar in 4,37 Lichtjahren Entfernung von der Erde auf Alpha Centauri. Der große Stephen Hawking erörtert seit geraumer Zeit die Möglichkeiten, den Weltraum zu besiedeln. Er hält es für absolut notwendig, denn die Wahrscheinlichkeit, dass hier auf der Erde für Homo sapiens in den nächsten 1000 Jahren das Licht ausgeht, sei außerordentlich hoch.
Schön warm hier auf Alpha Centauri A
Ich bin auf dem Weg nach Glasgow, um in meinem 2. Mordfall zu ermitteln
Alan Parks - Tod im Februar
Ich bin seit gestern Abend endlich mal wieder in Panem und dort in einem Zoo.
Ich bin im irdischen Sonnensystem und habe entdeckt, dass einer von uns von Terroristen gehackt und missbraucht wurde. WIR. SIND. SAUER!
Wir sind Götter (Bobiverse 2) - Dennis E. Taylor
Ich bin in Savannah, Georgia, und schreibe eine Titelstory über eine Gang-Schießerei.
Christi Daugherty - Echo Killer
Ich bin in Kenia, meiner geliebten Heimat, und verstehe nicht, dass mein Vater hier nicht heimisch werden will und immer nur Sehnsucht nach Deutschland hat, obwohl er von dort fliehen musste.
Stefanie Zweig: Vivian und Ein Mund voll Erde
Ich betreibe eine Krimi-Buchhandlung in Belfast. Gleich nebenan ist eine Privatdetektei, die seit Wochen geschlossen hat. Jetzt kommen die Klienten mit ihren Problemen zu mir - ich versuche, zu helfen, wenn ich kann. Gerade eben ist es mir gelungen, eine verschwundene Lederhose aufzuspüren ... wenn das kein Erfolg ist!
Colin Bateman - Mystery Man (Ein Mordsgeschäft)