Bin in London und durchsuche das Haus von Colonel Brookline.
Vor Angst zittern mir die Knie und ich musste einen kräftigen Schluck aus meiner Laudanumflasche nehmen.
David Morrell - Der Opiummörder
Bin in London und durchsuche das Haus von Colonel Brookline.
Vor Angst zittern mir die Knie und ich musste einen kräftigen Schluck aus meiner Laudanumflasche nehmen.
David Morrell - Der Opiummörder
Ich bin im Leinster House, Dublin, dem irischen Parlamentssitz. Hier hat sich ein Mord ereignet.
Jo Spain - Fürchte, was du begehrst
Ich bin in der Kaiserpfalz, Kaiserwerth - und in einer alten Ruine wurden 25 Jahre nach einem ersten Sexualmord an einem kleinen Mädchen wieder eines tot aufgefunden - da ich bei der Kripo arbeite (aber noch nicht lange), wundere ich mich, dass am Tatort die Leiche (und auch der Tatbestand eines Unfalls) geändert wurde und im Archiv Dinge in alten Akten stehen, die die beiden Morde in einen absoluten Zusammenhang bringen, den aber meine Vorgesetzten nicht sehen (wollen) ....
Thomas Christos - 1965 - Der erste Fall für Thomas Engel
Ich stehe 1824 auf dem Aussichtsturm auf dem Brocken und sehe mir den Sonnenuntergang an.
Heinrich Heine - Harzreise
Ich mache mich gerade auf den Weg in die Hochmoore von Yorkshire
Charlotte Link - Die Suche
ich bin in Venedig, im Hotel Danieli , auf einer Gala und lerne Onasis kennen.
Die Diva, Michelle Marly
Ich war ein paar Tage in Scarborough, um einen ziemlich verwickelten Fall bzw. Fälle zu lösen und werde jetzt überlegen, ob ich mich bei Scotland Yard hier bewerbe oder in London bleibe...
Charlotte Link - Die Suche
Ich bin in Berlin auf dem Matthäi-Friedhof und stehe vor den Gräbern der Gebrüder Grimm.
Land of Stories: Das magische Land 3: Eine düstere Warnung
Gestern war ich noch in der Wüste, an der Grenze zwischen Ägypten und Sudan.
Jetzt bin ich froh, dass ich in Paris in meinem Bett liege.
Douglas Preston & Lincoln Child - Tödliche Wüste
bzw. Gunna Wendt - Clara und Paula
Bin gerade in Australien. Bill Bryson erzählt mir auf höchst amüsante Art etwas über Down Under. Gerade latsche ich durch das heiße, trockene Outback. O je. Es ist so heiß und trocken da unten. So unendlich heiß und trocken. Gleichwohl absolut faszinierend, trotzdem will ich nur eins: nichts wie weg da!
Ich bin gerade in Inverary, wo Freunde wohnen und sehe meiner Hochzeit entgegen - habe gerade erfahren, dass mein verschollener Bruder extra aus Paris anreist!
Tabea Koenig - Hurenglück - Flowers of Scotland - Band 3)
Nach einer abenteuerlichen Flucht aus einem sibirischen Gefangenenlager und einem Zwischenaufenthalt in Konstantinopel bin ich gerade in Amerika angekommen.
Jeffrey Archer - Kain und Abel
Ich bin an der Küste von Cornwall und fühle mich in meinem eigenen Haus irgendwie nicht wohl ...
Das Haus am Rand der Klippen - Lucy Clarke
In Varennes-Saint-Jacques, das es aber nur in diesem unglaublich supertollen Buch gibt:
ASIN/ISBN: 3442480507 |
Seit 27 (!) Jahren lebe ich unentdeckt in einem dichten, schwer zugänglichen Wald im Bundesstaat Maine. Seit 27 Jahren habe ich kein Dach über dem Kopf, mit keinem Menschen geredet, kein heißes Bad genommen. Ich breche gelegentlich in die Blockhütten an den Ufern der Seen ein, um mich mit dem Nötigsten zu versorgen. Es war der Ruf der Stille, dem ich folgte.
Ich bin sowohl in Hamburg als auch im Darknet unterwegs.
Ursula Poznanski, Arno Strobel - Anonym
Ich interviewe gerade den Mörder. Beweise habe ich leider keine.
Susanne Goga. Der Ballhausmörder
Ich komme gerade aus Paris und bin auf dem Weg auf ein Gut - Gut Fennhusen....
Ulrike Renk - Frühling auf Gut Fennhusen