Ich bin in Corfe Castle im Jahre 1211 und ich bin schon seit 3 Monaten bei Wasser und Brot im Kerker eingesperrt.
Rebecca Gablé - Teufelskrone
Ich bin in Corfe Castle im Jahre 1211 und ich bin schon seit 3 Monaten bei Wasser und Brot im Kerker eingesperrt.
Rebecca Gablé - Teufelskrone
Ich bin auf dem Land, wo gerade eine Geburtstagsparty stattfindet, bevor ich (nachdem ein Mord an einem der Partygäste begangen wurde) wohl nach London abreisen werde.
Jessica Fellowes - Die Mitford Schwestern (Gefährliches Spiel, Bd. 2)
Ich bin gerade auf der eisigen und verschneiten Nordseeinsel Juist. Ich verbringe meinen Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr dort.
Bratapfel am Meer von Anne Barns
Ich bin mit den beiden Schwestern, auf die ich ein Auge haben soll, im Club 43, London - bevor der wie so einige andere evtl. dichtgemacht wird. Heiße Musik! (Jazz) und eine brechend volle Bude Wir schreiben übrigens das Jahr 1925....
Jessica Fellowes - Die Schwestern von Mitford Manor - Bd. 2 - Gefährliches Spiel
Ich frage gerade Reinhards Kinder, wie sie mit ihrem berühmten Papa aufgewachsen sind.
Reinhard Mey mit Bernd Schroeder: Was ich noch zu sagen hätte
Ich bin in Bozen, im Restaurant Vögele und esse einen geschwenkten Kalbskopf. Ich grübel dabei über den Mord an zwei Prostituierten und was die chinesischen Touristen damit wohl zu tun haben mögen.
Lenz Koppelstätter - Das Tal im Nebel
Ich fahre durch das winterliche Vermont und bin mit den Gedanken weit in der Vergangenheit!
Marcia aus Vermont - Peter Stamm
Dublin, Phoenix Park - hier wurde eine Leiche gefunden.
Jo Spain - Tu Buße und stirb
Ich bin in den schottischen Highlands, es ist kurz vor Weihnachten und ich versuche mich nicht von meinen anstrengenden Schwestern nerven zu lassen.
Sarah Morgan - Die Zeit der Weihnachtsschwestern
Ich bin auf Goldsuche in Kanada im Jahre 1898 und versuche gerade, einen reißenden Fluss zu überqueren.
Commander C.H. Lightoller: Titanic and other ships
Ich bin im Kanada der Gegenwart und suche im Nahanni-Nationalpark meine verschollene Tochter - ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Ich bin gerade nach Hampshire, England nach Farringdon Abbey gereist, um bei dem Vater des Mädchens, das ich liebe, um deren Hand anzuhalten - hatte eine lange Reise aus Süddeutschland und stehe kurz vor dem Schock meines Lebens...
Ricarda Martin - Winterrosenzeit
Ich stehe vor dem Haus meiner Eltern und bin von dem spontanen Besuch meines Freundes völlig verunsichert.
Die Zeit der Weihnachtsschwestern - Sarah Morgan
Ich bin in Paris und kaufe gerade Austern aus dem Acquitaine (meiner Heimat) ein - aber nicht die von Bertrand Chevalier, sondern welche aus der Bretagne (obwohl die überschätzt werden
Alexander Oetker - Winteraustern
ich bin in Wiesbaden 1906 , und aus dem Sommerhaus meiner Eltern im Taunus, mit meiner großen Liebe Emile , bei Nacht und Nebel geflohen.
Ich bin in St. Peter an der Nordsee und versuche meine Freundin vor der Hochzeit mit einem furchtbaren Mann abzuhalten.
Marie Sanders - Die Frauen von Nordstrand
Ich bin in New York. Es ist Freitagabend und ich sitze mit wunderbaren Frauen zu einem Strickclub in einem Wollgeschäft zusammen.
Ich bin gerade im Auftrag (und auf Kosten) eines geheimnisvollen alten Mannes in London unterwegs und versuche, für ihn ein Buch zu beschaffen, von dem er mir weder Autor, noch Titel, noch überhaupt irgendwas verraten wollte.
ASIN/ISBN: B07F73FFXF |
Ich bin in meinem Büro in Window Rock, im Navajo-Reservat, genau an der Grenze zwischen Arizona und New Mexico.
Tony Hillerman - Die Nacht der Skinwalkers
Mit meiner neuen Freundin in ihrer modernen Luxusvilla. Doch wir sind nicht allein, jemand hat das Haus verwanzt...
Blutacker - Lorenz Stassen