Ich war soeben in der Schule und habe mich als Musiklehrerin beworben.
Schwarze Tochter - Barbara Mutch
Ich war soeben in der Schule und habe mich als Musiklehrerin beworben.
Schwarze Tochter - Barbara Mutch
Danke, Michelangelo! Auf der Suche nach dem Sinn der geheimen Botschaft in deinen Fresken renne ich zwischen Sixtinischer Kapelle und den Archiven des Vatikan hin und her. Der erste Schwächeanfall hat mich schon ereilt.
Philipp Vandenberg - Sixtinische Verschwörung.
Ich bin mit Leander Lost in Fuseta unterwegs
Ich habe gerade (bin Schreinerlehrling) in einem alten Krankenhaus in Edinburgh ein altes Telefonhäuschen abgebaut (Ansage vom Chef, eigentlich nix für Schreiner)
Natalie Fergie - Die Nähmaschine
Ich habe Angst, weil alle glauben, die verstorbene Äbtissin hätte mir verraten, wo der Stein der Weisen zu finden ist, aber mein Kopf ist wie leergefegt und der Bischoff will mich Zwingen es ihm zu verraten.
Die Wächterin (Das Geheimnis der Hildegard von Bingen) - Bettina Darré
Auf der schwäbischen Alb, in Laichingen....
Hier führen die Menschen ein schweres Los, um zu überleben.....
Ich bin gerade aus Paris aufs Land gezogen, vermisse meine beste Freundin und frage mich, was mit dem kleinen Mädchen passiert ist, das ich nur im Spiegel sehen kann.
Nina Blazon: Siebengeschichten
Ich bin zu verschiedenen Zeiten (1911/1954 und 2016 ) in meiner Lieblingsstadt Edinburgh und da ich ein Vorstellungsgespräch haben werde, will ich mir noch einen neuen Rock nähen
Natalie Fergie - Die Nähmaschine
In Altenstadt im Jahr 1872 , beim Frühstück....ß
Nachdem König Richard Löwenherz gestorben ist, bin ich nun wieder zurück nach Waringham zu meiner Familie geritten.
Teufelskrone - Rebecca Gable
Ich bin in Portland, morgen ist Silvester und wenn ich bis dahin nicht Luzifer besiegt habe, dann schließen sich die Höllentore nicht mehr....
Ich verstecke mich nun schon die zweite Nacht auf der anderen Seite des Spiegels im Eis vor meinem frischangetrauten Ehemann, der offenbar von einer Art Dämon besessen ist.
Ich bin in London und schreibe gerade einen Brief an den Weihnachtsmann. Mein einziger Wunsch dieses Jahr: er soll meine Mutter bitte wieder gesund machen
Matt Haig - Das Mädchen, das Weihnachten rettete
Soeben in Nantucket eingetroffen, verführe ich nun meinen Ex-Mann, der vor zwei Tagen von seiner zweiten Ehefrau verlassen wurde.
Winterglanz - Elin Hilderbrand
Soeben in Nantucket eingetroffen, verführe ich nun meinen Ex-Mann, der vor zwei Tagen von seiner zweiten Ehefrau verlassen wurde.
Winterglanz - Elin Hilderbrand
Oh, ich wusste gar nicht, dass dieses Buch auf Nantuck spielt. Dann möchte ich das auch unbedingt noch lesen.
Ich komme gerade aus Norfolk und bin unterwegs ins schöne französische Aquitaine
Alexander Oetker - Winteraustern
Ich siniere gerade über 53 Ehejahre und das Glück die Überlebende zu sein.
Walter muss weg - Thomas Raab
Ich habe gerade die Kapitulationsbedingung meines Bruders von der Alhambra zur spanischen Königin gebracht und bin unbehelligt zu den Mauren zurück gekehrt.
Tanja Kinkel: Mondlaub
Ich entwickle gerade ein neues Radioprogramm für alle und sinniere dabei, wie ich den Täter des Missbrauchs meiner Mutter finde.
Radio Activity - Karin Kalisa