Ohne Date auf meinem Abschlussball.
-
-
Ich bin gerade in Chile und versuche, eine Siedlung aufzubauen...
-
Der Wurm der Erkenntnis beginnt Bahnen durch mein Gehirn zu ziehen.
()
-
Ich bin richtig wütend geworden und habe meine Mutter aus meiner Wohnung geworfen.
-
Ich habe gerade einen Mann vom Flughafen abgehlt, der mich seit Jahren in den Wahnsinn treibt mit seinem blöden Spitznamen für mich.
Nalini Singh - Engelsgift -
Ich laufe gerade durch ein Moor und versuche den Platz zu finden, wo ein Mensch umgekommen ist.
-
Ich bin soeben im Schlafanzug aus dem oberen Stockbett gefallen und habe mir bös das Knie verletzt. Einen lauten Schmerzensschrei habe ich auch noch ausgestoßen. Nur leider bin ich kein fünfjähriger Knirps mehr, sondern ein erwachsener smarter Banker, der normalerweise Nadelstreifen trägt, und deswegen ist es oberpeinlich. Vor allem, weil meine Chefin in dem Moment zur Tür hereinkam.
Dieses Buch .... seitdem ich es gestern angefangen habe, bin ich permanent am vor-mich-hin-gackern
Isabel Bogdan - Der Pfau
-
Hatte gerade eine anstrengende Verfolgungsjagd auf einer Bohrinsel vor Kapstadt.
"Keine Schusswaffen ... Kein offenes Feuer, keine Schusswaffen!", hatte der Wachmann hinterhergerufen. Das machte die Sache nicht einfacher, ich bin fix und fertig.
Paul Mendelson - Die Straße ins Dunkle
Und ihr macht mich auch fertig.
Morgen fange ich mit der 'Nackttankstelle' an, Bogdan ist auf der Liste und Singh ist eh klar.
-
-
... aha, nach der Lektüre von 'die ersten drei Sätze' erklärt sich der Schreibfehler
-
Ich habe endlich mit Jessy einigermaßen vernünftig sprechen können.
Tom Liehr: Nachttankstelle
(der Schreibfehler ist irreführend, es gibt kaum "nackte Tatsachen" in dem Buch)
-
Ich befinde mich in den 1930-er Jahren in Alabama. Mein Bruder muss jeden Tag einer alten, boshaften Frau aus der Nachbarschaft vorlesen. Das ist die Strafe, weil er die Blumen in ihrem Vorgarten geköpft hat.
Wer die Nachtigall stört - Harper Lee
-
Ich bin in einer Pension auf der Insel Juist, wo ich auch in einem Cafe arbeite.
Apfelkuchen am Meer - Anne Barns
-
Ich bin gerade in Indien und bin sehr aufgeregt, weil mein Kind eine Schule besuchen wird- etwas, das ist selbst nie tat.
Der Zopf von Laetitia Colombani
-
Nachdem ich in der Bretagne war und auch auf Spiekeroog ausgecheckt hab, mache ich mich jetzt schleunigst auf den Weg nach London - in eine Buchhandlung!
Thomas Montasser - Der Sommer der Pinguine
-
In Amsterdam im Haus von Rembrandt und ich bin gerade dabei ein Komplott aufzudecken mit meinen beschränkten Mitteln.
Tulpengold - Eva Völler -
Ich bin in Wiesbaden bei einer Spezialausbildung, habe einen skurrilen Vorgesetzten und versuche herauszufinden, warum mein Ex-Freund im Koma liegt...
Todesurteil, Andreas Gruber
-
Ich bin gerade in Varennes-Saint-Jaques (Oberlothringen anno 1189) und besuche meinen früheren besten Freund im Karzer, um mich mit ihm auszusöhnen...
Daniel Wolf - Das Salz der Erde
-
Ich bin als junger Polizist in London, der sich gerade mit einem Geist unterhalten hat und nun wohl als zauberlehrling rekrutiert wird.
Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch -
Ich stehe in Goslar als gefolterte und verurteilte Hexe auf dem Scheiterhaufen und klage in
meinen letzten Worten den Inquisitor an, der mich dorthin geschickt hat, dass er der Satan ist.