Im Tower in London im Jahr 1585.
Die Spionin von C. Bomann
Im Tower in London im Jahr 1585.
Die Spionin von C. Bomann
Bin gerade mit Nele am Strand.
Nach bestandenem Abenteuer bin ich endlich glücklich mit meinem Lover vereint und kann sogar zugeben, dass ich ihn liebe.
Joely Skye: Marked
Ich bin in London und ermittle in dem vermeintlichen Suizid eines Models.
Robert Galbraith - Der Ruf des Kuckucks
Ich betrachte diese Szene:
"Apollon ermutigte den Aineias, Achill zum Zweikampf zu fordern. Das sah Poseidon mit Sorge, denn er fürchtete den Zorn des Zeus, falls nun - gegen den Willen des Schicksals - der Mann fiele, der als einziger aus dem Geschlecht des Dardanos den Untergang Trojas überleben sollte. Darum entschloß er sich, dem Schicksal ein wenig nachzuhelfen und Aineias, dessen Schild bereits kaputt war, in Sicherheit zu bringen."
Gerhard Fink: Meisterwerke kurz und bündig - Homers Ilias und Odyssee
(sorry, aber ich kann mich da schlecht mit einem identifizieren)
Ich (Paul) sitze im Reisebus neben einem anglikanischen Priester.
"Es ist mitten in der Nacht. (...) Im Moment befinden wir uns in einem winzigen französischen Dorf irgendwo im Landesinneren."
Ich bin gerade in einem Nachlassgericht, da eine Patientin mir und ihrer Enkeltochter eine Erbschaft hinterlassen hat. Meine befindet sich in einem alten Koffer auf dem Dachboden ihres Hauses. Außerdem erbten wir noch einen Brief von der alten Dame (83), den wir "ohne Anwesenheit Dritter" öffnen sollen.
In Leipzig bringt mich mein Halbbruder zur Vernunft und ich lausche bescheiden dem Literaturzirkel, der sich um ihn gebildet hat.
Otto Julius Bierbaum: Prinz Kuckuck
Leben, Taten, Meinungen und Höllenfahrt eines Wollüstlings
Hohe Schulen
Inzwischen bin ich dabei, gemeinsam mit Eva, der Enkeltochter der alten und netten Patientin von mir, den Dachboden auszumisten - auf der Suche nach Spuren, die zur Lösung des Rätsels führen....
... und nun bin ich mit Eva im Flieger nach Lefkas, einer griechischen Insel, auf der mein Bruder "residiert" - er ist dort ins Hotelgeschäft eingestiegen...
Ich bin auf dem weg nach Italien, da meine Nonna gestorben ist.
Ich bin gerade völig durchnässt, ohne Mantel und viel zu spät beim französischen Außenminister erschienen. Er ist not amused.
Bonjour la France - Stefan Ulrich
Ich bin gerade auf Sylt und ermittle dort mit meinem Team...
Ich habe 6 Kisten Quecksilber an den Fürstabt verkauft und bekomme jetzt den Ratschlag von einem Übersetzer, ihm auch noch die beiden anderen zu verkaufen, um mir den mächtigen Mann nicht zum Feind zu machen.
Die tausend Herbste des Jacob de Zoet - David Mitchell
Ich bin in London des Jahres 1760 und werde gerade von meiner Tante "neu eingekleidet"
Ich bin gerade in mein Heimatdorf gekommen, um mein Erbe, das Haus meiner Mutter, zu beziehen. Irgendwie ist es unheimlich hier...
Ich lasse gerade meine neue Wohnung vom Schwager meiner Ex renovieren.
Tom Liehr: Nachttankstelle
:
Ich überlege mir, ob ich genug Persönlichkeit habe, um diese neue Wohnung zu füllen.
Ich bin gerade in Baton Rouge und störe als verkleidete Schwangere die Hochzeitsfeier des vermeintlichen Vaters - ganz pöhse
Jeffrey Archer - Möge die Stunde kommen - Band 6 der Clifton Saga
Ich hatte gerade den seltsamsten Sex meines Lebens und hätte jetzt gern einen echten Freund, dem ich davon erzählen kann.
1. Auf Helgoland mit einer starken Migräne namens Stalin
2. In Hamburg und ich habe gerade mit meiner Kollegin den Blumenladen renoviert und neu eingerichtet, so dass es wieder mit ihm bergauf geht.
1. Sturmfeuer - Tim Erzberg
2. Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Petra Hülsmann