Nach meiner Flucht von der schrecklichen Schule überlegen meine Großeltern auf welches Internat sie mich schicken wollen. Ich bin jetzt 13.
-
-
Ich wurde gerade bei meinem trunksüchtigen Onkel abgeliefert und habe erfahren, dass meine Mama ins Gefängnis gebracht wurde ~ was ist nur mit uns passiert? Gerade war MaMaLu's und meine Welt noch in Ordnung - und nun ... ?
Leylah Attar - Paper Swan - Ich will dich nicht lieben
-
Das Internat bei Potsdam erzieht mich zu einem rechten deutschen Mädel.
-
Ich betrüge meinen Ehemann während er mit mir für Nachwuchs sorgt.
-
Ich bin gerade mit einem sehr hotten Journalisten in einem amerikanischen Kaff weit weit weit weg von allem....
Verscharrt, Kendra Elliot, ebook -
Auf der Flucht vor der anrückenden Ostfront. Ein Kirgise hat mich benutzt, aber das war auch nicht viel schlimmer als das, was mein Mann unter Liebe verstand. Blöd nur, dass ich jetzt wieder schwanger bin.
-
Ich zögere gerade so lange wie möglich den Blick auf den Wohnzimmertisch hinaus ~ will ich wissen, was mich dort erwartet - wofür Damian sich entschieden hat? Giraffe oder Revolver?
Leylah Attar - Paper Swan - Ich will dich nicht lieben
-
Wir hatten gehofft den vorgeblichen Terroristen unter Druck zu setzen, damit er uns hilft das abtrünnige Regierungsprogramm unter Kontrolle zu bringen. Aber sie haben uns gefunden und löschen einen nach dem anderen von uns aus.
Control - Daniel Suarez
-
Ich bin gerade mit einer Fähre an der Ostseeinsel Griffiun ( gibt es die in Wirklichkeit ? ) angekommen.
-
Ich befinde mich in einem Flugzeug, welches gerade in Bilbao startet um mich auf den Weg zu machen ein großes Geheimnis oder eine Verschwörung aufzudecken.
Origin von Dan Brown -
Ich bin zum ersten Mal auf dem Pommerntag in Kassel mit meinen fast erwachsenen Kindern.
Christine Brückner: Nirgendwo ist Poenichen -
Ich flüchte gerade mit einem vermeintlichen Mörder vor der Polizei...
Sandra Brown, Böses Herz -
Ich bin in der Nähe von Chicago kurz vor einem Wald, hinter einem Zaun. Die Skorpion-Engel packen die Leute, stechen immer wieder auf sie ein und saugen sie dann aus. Ich kann entkommen.
-
Mir sind die Bücher ausgegangen... Der einzige im Haus den ich kenne und weiß, dass er Bücher hat ist Mr. Reed. Jetzt stehe ich vor ihm und bemerke, dass ich nur die dicken Wollsocken anhabe. Hoffentlich fällt es ihm nicht auf.
-
Endlich bin ich nach Poenichen gereist, aber ich habe die alte Heimat nicht wiedergefunden. Jetzt kann ich mich im neuen Deutschland richtig niederlassen.
Christine Brückner: Nirgendwo ist Poenichen -
In Are und nehme meine fünfte Große Kristallkugel entgegen.
Mordsschnee - Marc Girardelli und Michaela Grünig 271/271
-
Ich wurde nach Prythian entführt und lebe nun am Frühlingshof unter den Fae.
Sarah J. Maas- Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen (Band 1)
-
In Berlin, Bonn und Köln
Im Jahre 1948-1949
Ich verfolge eine heiße Spur
-
Oh mein Gott...🙈🙈 mein bester Freund Gregor verkündet gerade meinen Eltern dass ich Schwanger bin (Er ist nicht der Vater! "Nur" mein bester Freund der mir helfen will) Jetzt hat mein Vater sorgen dass ich wie Steiners Mädel, mir auch ein Kind im Urlaub einpflanzen gelassen habe. Was ich sofort verneine. Da fragt er natürlich "Also hat dein Kind ein Vater?" Wie soll ich ihm erklären , dass zwei Väter in Frage kommen... Und jetzt denkt meine Mutter Gregor ist der Vater ist....
Drei Väter sind dann doch zu viel
-