Ich stehe vor dem Tor und begrüße zusammen mit viel Volk den neuen König, der in Minas Tirith einziehen wird, um seine Herrschaft zu beginnen.
-
-
Ddie neuen Bewohner haben die Hexe entdeckt
-
Ich sitze bei einem Teich und rede mit einem Freund über Mobbing.
-
Ich fahre mit einem Profihacker auf einem Motorrad und werde von der Polizei beschossen.
-
Gerade haben wir tränenreich Abschied genommen von Frodo, Gandalf und viel schönem Volk in Grey Haven. Zum Glück kamen Pippin und Merry noch rechtzeitig, mit denen ich dann gemeinsam zurück nach Hobbiton reiten konnte. Jetzt bin ich wieder zu Hause bei Rosie mit der kleinen Elanor auf dem Schoß und kann sagen: "Well I'm back".
J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings - 3 The Return of the Kings -
Ich bin USA und bereite die Hochzeit meiner Schwester vor, obwohl ich sehr kritisch bin, ob es eine gute Wahl ist.
-
Ich bin in einem weissen Raum eingesperrt und habe mein Gedächtnis verloren.
Boy in a White Room
-
Ich treibe mich gerade in Düsseldorf herum, schwerpunktmäßig im Hofgarten.
4D - Tatort Hofgarten
-
Ich habe meine Heimat verlassen und mich mit einer fremden Sprache vertraut machen müssen.
Agota Kristof: Die Analphabetin -
Ich liege im Bett, betrachte ein Terrarium und zähle das Gelege meines Haustiers.
Elisabeth Tova Bailey: Das Geräusch einer Schnecke beim Essen -
Ich bin auf einem Berg und suche ein abgestürztes Flugzeug...
Vereist von Kendra Elliot -
Ich bin in Neapel im Jahr 1959
Meine geniale Freundin von Elena FerranteLG Ingeborg
-
Ich bin in einer Waldhütte in der Nähe von Chicago und erfahre endlich, wer/was ich bin
und wo ich wirklich hingehöre.Soule-Mates 1: Flüstern des Lichts
-
In Risum-Lindholm, wo nach dem Mörder eines Frauenarztes gesucht wird, dessen Leiche man an der KZ-Gedenkstätte Ladelund gefunden hat...
-
In einem Hinterhof in Neapel, wo zwei miteinander rivalisierende Freundinnen diverse Abenteuer in ihrem Viertel erleben.
-
Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben via Flohpulver gereist und dabei leider am falschen Ort angekommen (Nokturngasse / London)
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
-
Ich bin im Wald
-
Ich befinde mich in Palermo Anno 1935 , habe zwar einen netten und vorsorglichen Mann, der mich verwöhnt und mit Geschenken überhäuft. Aber er ist ein Spieler...
-
Mit den Brüdern Grimm in Karlsruhe 1813, irgendwo zwischen eigenartigen Indern, Märchenerzählern und badischen Ministern ...
-
Im Wurzelgeflecht, dem Internet des Waldes.
Peter Wohlleben: Das geheime Leben der Bäume