Wir sind an der Grenze zu Minas Tirith.
J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings - 3 The Return of the Kings
Wir sind an der Grenze zu Minas Tirith.
J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings - 3 The Return of the Kings
...ich bin in Moskau und ein Bär bewacht die Tür...
Age of Trinity, Silbernes Schweigen
Ein amisches Mädchen im alter von 15 Jahren wurde nur wenige Meilen von ihrem Zuhause im Wald erfroren aufgefunden.
Böse Seelen Linda Castillo
Mittlerweile bin ich in Berlin und auf der Suche nach dem Mörder der Ex-Bischöfin und des Domorganisten
Bin unterwegs zum Gottesdienst. Mary Gingerich bot mir an mich mit ihrem Buggy abzuholen.
Ich lerne Minas Tirith kennen und schaue mit Beregond Richtung Mordor.
Ich befinde mich gerade in einem kleinen Dorf in den Pyrenäen und fahre jetzt zu dem alten, einsamen Wasserkraftwerk da oben im Gebirge.
Ich sitze in Nebraska auf meiner Terrasse und frühstücke, während ich über die Bedrohung nachdenke, die in Form des dunklen Mannes auf mich zukommt.
The Stand - Das letzte Gefecht
Im Wald bin ich auf Amische getroffen die Schneemobile fuhren und gefesselte Frauen bei sich hatten. Es waren keine Rumspringa... was geht hier vor sich...
Gerade in Berlin angekommen. Donnerstag, der 31. August 1911
Wir sind in großer Eile auf dem Weg zum "Paths of the Dead".
Ich komme von Schrocks Farm zurück. Er hat mir irgendwas in den Kaffee getan....
Rebecca und Levi sind Tot. Es sieht nach Selbstmord aus was ich aber nicht glaube.
Drei der fünf Appellanten wurden festgenommen und ich mache mir große Sorgen um Henry.
Das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé
Ich bin auf der Suche nach Gandalf, um Faramir vor dem Flammentod zu retten, den sein wahnsinnig gewordener Vater für ihn beschlossen hat.
Ich bin in Heidelberg und suche den Mörder meines Kollegen
Ich bin in der Wohnung eines Profihackers, der mich vor einem Killer beschützen soll.
Beim Haareschneiden bei Weiße Wolke
Schakale in Shanghai - Qui Xiaolong 75/318
Wir sind in den Houses of Healing. Ein schwerer Schatten liegt über einigen Verletzten. Aragorn ist heimlich gekommen, um ihnen zu helfen.
Ich stehe mal wieder vor einer Leiche....