Ich bin gerade im Spreewald und versuche, mein behindertes Kind vor der Gestapo zu vestecken, die es in die Rassenhygienische Forschungsstelle zurückbringen will, aus der wir geflohen sind.
Pierre Frei - Onkel Toms Hütte, Berlin
Ich bin gerade im Spreewald und versuche, mein behindertes Kind vor der Gestapo zu vestecken, die es in die Rassenhygienische Forschungsstelle zurückbringen will, aus der wir geflohen sind.
Pierre Frei - Onkel Toms Hütte, Berlin
Bin wieder einmal in Schweden/Värnland. Eine verschwundene Frau wird gesucht, sie war Sachbearbeiterin im Jugendamt und war gerade auf dem Weg zu einem mißhandelten Kind
Ich bin in Hamburg und verfolge einen Mann mit Lederjacke, der mich zu einem Treffpunkt führen soll.
Zero Option - Tom Wood
Wir sind bei Treebeard in dessen Behausung in Fangorn und erzählen ihm fast alles von unserer bisherigen Reise.
J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings - 2 The Two Towers
Wir sind mit dem wieder gefundenen Gandalf auf Pferden unterwegs nach Meduseld.
Ich bin in einem Haus, wo ein schreckliches Verbrechen stattfand. Vater, Mutter und zwei kleine Kinder wurden brutal ermordet. Furchtbar !
Während ich gerade mit der lang gesuchten Mörderin beim Frühstück sitze, mir von ihr haarklein die Geschichte ihrer Untaten berichten lasse und etwas enttäuscht darüber bin, wie banal das Böse ist.
Ich befinde mich in Russland und hab gerade einen Boxkampf durch einen regelwidrigen Unterleibstreffer gewonnen.
Endlich treffen wir uns nach den beiden sehr unterschiedlichen Schlachten in Isengard wieder und tauschen unsere verschiedenen Erlebnisse aus.
bei mir gibts gerade ein häßliches Monster, das mordet *grusel* alle Raum Düsseldorf in Acht nehmen
Ich bin in einem Labor und seziere eine Maus.
Ich befinde mich wieder einmal im alten Rom und beobachte Caesars Aufstieg zum Dictator.
Und alternativ schaue ich immer wieder auf die Scheibenwelt und lache über den Großen Gott Om.
Ich flieg mit ein paar Möwen über Sylt....
Mordsmöwen - Sina Beerwald
In Schweden, ich besuche das Gymnasium und bin der beste Schwimmer und Sportler an der Schule.
Mein Großvater Oskar, möchte das ich einmal sein Empherium weiter führe, da er meinen Vater für einen Versager hält.
Ich bin mit Pippin auf Shadowfax unterwegs nach Minas Tirith.
Ich werde später nach Island reisen
Mich hat ein wütender Mob aufgeknüpft und nur durch viel Glück hat mich jemand der mich kannte abgenommen bevor es endgültig aus war mit mir.
Das Lächeln der Fortuna (Erweiterte Ausgabe) - Rebecca Gablé
Ich bin in Island und weiß derzeit noch nicht wohin das Ganze führen soll . Wer sagt die Wahrheit?
Wir sind mit Faramir in der geheimen Höhle hinter dem Wasserfall.
Ich bin mit einem Mörder auf einer Brücke. Dieser hat soeben eine gefesselte Frau in einen Fluss gestossen.