Ich habe mir gerade in einem Baumarkt einen elektrischen Kamin gekauft.
Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
Ich habe mir gerade in einem Baumarkt einen elektrischen Kamin gekauft.
Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein
Ich bin noch mit Gandalf in Bag End und begreife langsam, wie gefährlich der Ring ist, den Bilbo mir vermacht hat.
J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring
In Bree im "Prancing Pony" beim Tanzen auf dem Tisch, von dem ich stürze und verschwinde.
Glücklich in Crickhollow angekommen und nach heißem Bad die zweite Ladung Pilze von Farmer Maggot verspeist.
Die erste Nacht im Haus von Tom Bombadill schlafend und von Gandalfs Rettung träumend.
Ich sitze gerade mit einem sehr attraktiven Mann auf einem Dach in San Fsrancisco und erzähle ihm, warum ich Angst vor Weihnachtsmännern habe....
Lebkuchenmänner und andere Versuchungen - Jill Shalvis
Glücklich in Rivendell angekommen.
Ich bin in Amerika, am Eriesee und wir gründen gerade eine neue Stadt
Ich schwirre zwischen Neapel und Florenz herum. Ob die Hochzeit wohl zustande kommt?
Ich bin in einem Kurort im Allgäu und muss ein Verbrechen aufklären.
Lieben Gruss
Jenya
Ich arbeite mich gerade mit den Gefährten auf den Redhorn-Pass hoch. Es schneit kräftig.
'Shelter!' muttered Sam. 'If this is shelter, then one wall and no roof make a house.'
Ich bin einem riesigen Saal voller Pflanzen, mechanischer Figuren und - igitt - Schmetterlingen.
In einem Auto mit meiner ‚Kollegin‘ und meinem Entführer. Wo ich mich befinde, weiß ich nicht.
Ich durchsuche das Zimmer meiner Schwester in der Hoffnung, ihr Smartphone zu finden.
Wir sind am Anfang unserer Moria-Durchquerung. Etwas schleicht uns nach ...
Wir übernachten auf einer Plattform in Loth-Lorien. Unter uns zieht eine Rotte Orks durch den schönen Wald.
In Schweden und ich Arbeite im Untergrund für den englischen Geheimdienst , wir befinden uns im 2. Weltkrieg.
Ich habe gerade in Galadriels Spiegel geschaut, das schreckliche Auge des Feindes gesehen und ihr den Ring angeboten.
Ich bin noch am Hof vom Duke of Lancaster, aber wir bereiten uns gerade darauf vor, auch mal wieder nach Hause zurückzukehren, ich muss mich um die Frühjahrsfohlen kümmern.
Das Lächeln der Fortuna (Erweiterte Ausgabe) - Rebecca Gablé
Ich stehe irgendwo in Norwegen in einer Telefonzelle und spreche mit meinem Vater. Er erzählt mir, dass er für meine Tochter einen rosa Schulranzen gekauft hat.
Evas Auge - Karin Fossum