Auf dem Sprung in ein neues Leben. Die turbulente Abschieds-Sylvesterfeier brachte noch einige verwirrende Erkenntnisse, die einiges aber nicht alles erklären.
-
-
Ich bewege mich abwechselnd in Berlin im Jahr 1939 oder in New York 2014
-
-
So mittlerweile bin ich im brütend heißen München (wenn man raussieht glaubt man das kaum ). Ein Polizeikollege wurde mit seiner eigenen Waffe erschossen. Ich glaube, er hatte Dreck am Stecken?????
-
Ich befinde mich auf dem Weg von Florenz nach Venedig. Mich begleitet ein Mann, bei dem ich nicht sicher bin, ob er nur eine Allergie oder eine hochansteckende Krankheit hat.
Inferno - Dan Brown
-
Ich bin in einem abgelegenen Hotel in der Nähe von Königswinter und um mich herum spielen sich nur Dramen ab. Jeder betrügt hier jeden.
Anna Jonas - Das Hotel am Drachenfels -
Am Kochelsee, ich nehme an einem Seminar für Malerei da, wir schreiben 1902
-
Wir haben 7 Frauen bzw. 4 Mädchen und 3 Frauen aus Gefangenschaft und Misshandlung befreit und unser Captain war so sauer, dass er die letzten beiden Überlebenden der Menschenhändler mit einer Kugel zwischen die Augen umgelegt hat.
Fever - Deon Meye
-
Ich befinde mich im Jahr 1895, bin zum ersten Mal in Köln und schaue mir die Mosaikfenster im Dom an.
Winterengel - Corina Bomann
-
Ich bin in Dänemark, mein Mann arbeitet bei Lego, ich als freischaffende Journalistin. Wir kommen eigentlich aus England und nun versuche ich herauszufinden, warum die Dänen so glücklich sind.
Helen Russell - Hygg Hygg Hurra! Glücklich wie die Dänen
-
Ich bin gerade im klirrekalten Schweden *bibberbibber*
-
Ich war in Tokyo während in Kobe das Erdbeben stattfand.
Haruki Murakami: Nach dem Beben -
-
-
Tante Li Es steht ja in deiner Signatur...
Ja, aber die Signatur ändert sich, wenn ich ein neues Buch anfange zu lesen.
-
... und wenn du das dann auch gleich hier postest?
Mal davon abgesehen, würdest du den Murakami empfehlen?
-
Ich mache grade Weihnachtsurlaub in der Prignitz.
Die Jahre der Schwalben - Ulrike Renk
-
... und wenn du das dann auch gleich hier postest?
Mal davon abgesehen, würdest du den Murakami empfehlen?
Nur denen, die gern Kurzgeschichten lesen. Murakami kann diese gut schreiben.
-
Nur denen, die gern Kurzgeschichten lesen. Murakami kann diese gut schreiben.
Ich mag Alice Munroe. Könnte mir aber vorstellen, dass Murakami anders schreibt.
-
Ich habe gerade mit dem "Alten" gesprochen und erfahren, dass etwas mit meinem öffentlichen Profil nicht stimmt.
QualityLand - Marc-Uwe Kling