Ich bin gerade im London der Jahrhundertwende unterwegs, um ein Geheimnis zu ergründen und meine verschollene Schülerin wieder zu finden.
-
-
Ich sitze mit Kat auf der Schlossmauer, schaue über die Stadt und spreche über meinen unbekannten Vater.
Andreas Steinhöfel: Die Mitte der Welt
-
Wir haben gerade erfahren, dass 260 Menschen auf dem Weg zu uns sind, um mit uns eine Gemeinschaft zu gründen und sind richtig platt.
Fever - Deon Meyer
-
Ich schaue Nicholas zu wie er läuft und Freunde und Fans um sich schart und erinnere mich an den einzigen Freund, den ich je hatte bis ich unzweifelhaft feststellte, dass der ein Psycho war.
-
Bei mir ist alles sehr geheim, diskret und vertraulich, so daß ich nicht viel darüber schreiben darf. *Flüstermodus an* Nur soviel - ich (Anna) bin gerade mit Katja und dem Sekretär auf dem Schiff in Richtung Isola
-
Ich bin mit unserem Piloten auf der Suche nach einem Dieselmotor für unser Flugzeug und dabei sind wir gerade auf einen verwahrlosten kleinen Jungen gestoßen.
Fever - Deon Meyer
-
Ich bin im Orient und Koch des Waffenmeisters im Sultanspalast
-
Ich versuche gerade, mich durch Tibet zu bewegen mit meiner Expedition... was sich aber als wirklich schwierig erweist. Fremdenfreundlich sind die hier nicht gerade.
Sieben Jahre in Tibet
-
Ich bin zum ersten Mal allein mit Nicholas im Umkleideraum, er zieht sich vor mir aus und fordert mich auf, das selbe zu tun.
Plötzlich kommt die Erinnerung an meine Segelreise mit dem Seemann und mein erstes sexuelles Erlebnis mit einem Jungen am Strand.
-
Ich will gerade mein Ferienhaus im schwedischen Jämtland verlassen, öffne die Haustür und erschrecke fast zu Tode, weil ich mich Aug in Aug mit einem riesenhaften Elch sehe, der mich um Möhren anbettelt. Der Elch heißt Knut, wie ich gleich darauf erfahre.
-
Ich befinde mich in Florenz und habe keine Ahnung, wie ich dort hin gekommen bin. Gerade verstecke ich mich hinter einem mobilen Toilettenhäuschen und bewundere die dort angebrachte Graffiti.
Inferno - Dan Brown
-
Ich bin grade in Chicago und beauftrage einen Privatdetektiv und eine Anwältin mit der Suche nach 2 Kindern
Karolinas Töchter - Ronald H. Balson
-
Ich bin mit Nicholas in Garten und Haus von Terezas Vater und erinnere mich an die aufregende Geschichte des Leichendiebstahls und der Beerdigung in seinem Garten.
-
Ich befinde mich gerade auf einer sehr humorvollen Reise in der Schweiz. Als Beförderungsmittel habe ich einen Gletscher gewählt.
Mark Twain: Bummel durch Europa
-
Ich befinde mich am Traunsee, meine Familie lebt vom Salzhandel. Kurz nach der Sonnwendfeier wird meine Familie Grausam vom Grafen Wilhelm und seiner Söldnergruppe niedergemetzelt
-
Ich habe gerade die mitreißende Rede Ciceros gegen Catilina im Senat miterlebt.
Robert Harris, Titan
-
Zuhause stelle ich Nicholas meiner Mutter vor, die ihn zuerst ignoriert, später aber anflirtet.
-
Ich befinde mich in Marroko und helfe meiner ehemaligen Dozentin, mit Hilflieferungen für Schulkinder dort...
-
Im Krankenhaus: der Psycho hat Nicholas ein Auge rausgeschossen, während wir uns zerstritten haben. Nicholas will jetzt nichts mehr von mir wissen.
-
Ich mache jetzt eine Ausbildung zum Soldat, sogar in einer Spezialeinheit und bin tierisch stolz. Leider hat mein Vater so gar kein Verständnis oder Anerkennung für mich...
Fever - Deon Meyer