Ich habe gerade meinen ersten Erfolg am Theater in Prag gefeiert
-
-
Ich bin in einem Wald mit einem Wolf.
-
Ich bin auf der Flucht vor der geheimen Regierungsorganisation, die mich die letzten Monate gefangen gehalten hat.
Control - Daniel Suarez
-
Ich bin jetzt in der großen Universität von Coimbra und sitze in den Hörsälen, in denen Prado damals studiert hat.
-
Ich war bei den Fischern in Finisterre und bin jetzt auf Abschiedstour durch Lissabon.
-
Ich pendle zwischen Wien, Berlin und München
-
-
Sehr gerne
-
Zum Schluss gehe ich ins Krankenhaus, um den beängstigenden Schwindel untersuchen zu lassen.
Pascal Mercier: Nachtzug nach Lissabon -
Ich fahre gerade auf einsamer Landstraße und grusle mich sehr.
Zur Aufmunterung beobachte ich TOD auf der Scheibenwelt.
-
Ich arbeite bei einem Pfarrer im Dorf und er bringt mir nun lesen und schreiben bei.
Nell Leyshon - Die Farbe von Milch -
-
-
Und ich Eumeleule habe es auf meine WuLi fürs Weihnachtswichteln gesetzt... Das heißt, ich muss jetzt bis Weihnachten abwarten, ob ich es vielleicht geschenkt kriege, bevor ich es mir selbst kaufe...
Dir jetzt viiiiiiiiiiiiieeel Spaß noch mit dem Buch!!!
-
Ich bin gerade in Kaesong in Nordkorea und sehe mir die Stadt mit meiner besten Freundin und den uns zugeteilten Touriguides an.
-
Ich bin von zu Hause heimlich ausgebüxt,und stolpere an Hanbach über den Toten Ludwig und gerade in große Gefahr. Ich lebe in Baden-Württemberg, und es sind unruhige Zeiten....
-
Ich bin gerade auf dem Nachhauseweg nach einem äußerst eigenartigem Abendessen bei den Eltern meines Freundes.
The Ending - Iain Reid
-
... ich bin gerade in den Langen Welten unterwegs, um einen kleinen Jungen zu retten! Und mich selbst irgendwie!
-
Auf dem Weg nach Westindien....
-
Daheim in Franken - Engelthal und jetzt fahre ich wieder nach München, meine Ermittlungen fortsetzen