Auf dem Weg zu einem Club - mein Geist will tanzen!
Charleston Girl - Sophie Kinsella
Auf dem Weg zu einem Club - mein Geist will tanzen!
Auf einem Hausboot auf dem Deptford Creek in London. Ich unterhalte mich gerade mit einer Exkollegin darüber, dass ein Undercover Agent eventuell zu den "Bösen" übergelaufen sein könnte, da er abgetaucht und für niemanden erreichbar ist.
Auf Burg Rheinfels, Ende Mai 1275.
Christina steht gerade ein schwerer Gang bevor.
In Paris ich möchte eine Bäckerei eröffnen und übe mich im Macarons backen....
In einer anderen Dimension auf der Suche nach dem Mörder meines Vaters.
Ich bin gerade nach vielen Jahren in mein Heimatdorf zurückgekehrt, weil ich dachte mein Vater läge im Sterben.
Nachdem mich meine Mutter gestoßen hat, kämpfe ich um mein Leben
Auch den Thread vermisse ich. Von daher...
Ich werde gleich sterben. Und den Tag mehrmals wieder erleben, so wie es aussieht.
.................
"Nicht weggehen", flüsterte er.
......................
Irgendwo im Nirgendwo des Universums, an Bord der Wayfarer
Ich bin als 15-jähriger Junge in einem schottischen Hafen auf der Suche nach einem Kapitän der nur Matrosen hasst, nicht alle Menschen. So hat man mir geraten.
Auf dem Weg zur Polizei. Meine neu gewonnene Halbschwester und ich haben eine Leiche gefunden und sollen nun verhört werden.
In Delft. Ich habe zum zweiten Mal geheiratet aber mein großes Geheimnis droht jederzeit aufzufliegen und mein (erfolgreiches) Leben zu ruinieren. Nämlich dass ich meinen ersten Mann ermordet habe. Hier könnte mir der Galgen drohen.
Im Gefängnis... Mir sind einige Ungereimtheiten aufgefallen und dem möchte ich jetzt nachgehen...
Ich bin in der Floral Street und starre an die Schlafzimmerdecke.
Auf dem Weg zu einem Feind, den ich dann hexenmäßig verfluche.
Auf Fennhusen und beobachte mit Sorge die politische Lage.
Und zwischendurch genieße ich den Nachsommer.
In der Südsee im Jahr 1902!
Erstaunlicherweise regnet es da auch mal.
"Es war eine betrübliche, regnerische Rückfahrt. Der Ozean lag eine deprimierende Woche grau und bleiern, erst kurz vor Sichtung der Neupommerschen Küste erschien die erhoffte Sonne wieder."
In Madame Novotny's Freudenhaus am Spieltisch, wo ich gerade alles was ich dabei hatte, auf die falsche Karte gesetzt habe.
Ich ermittle mal wieder in Reykjavik und es regnet in strömen.