Ich bin gerade mit einem Kollegen auf dem Weg zum Krankenhaus, um eine verwirrte Zeugin zu befragen.
Daniela Gesing - Venezianische Schatten
Ich bin gerade mit einem Kollegen auf dem Weg zum Krankenhaus, um eine verwirrte Zeugin zu befragen.
Im Gefängnis im Leningrad. Ob ich hier nochmal rauskomme?
In London als Gesellschafterin von Lady Marga m, eine Frau mit dunklen Geheimnisen, denen ich auf der Spur bin....
Ich befinde mich auf dem Weg nach Deutschland, obwohl meine ganze Familie in Australien ist.
Auf der Reise von Planet zu Planet. Dabei bin ich schon einem Möchtegern-König, einem Säufer, einem Wichtigtuer, einem Eitlen und einem Laternenanzünder begegnet.
Ich bin auf den Shetland Inseln, um meinen ersten Mord zu lösen
Ich bin in der Stadt unter der Stadt und Dinsdale ist endlich wieder aufgetaucht.
Ich bin in Berlin und werde gerade unfreiwillig zu meinem nächsten Einsatzort gebracht
In der Stadt unter der Stadt. Ich sehne mich so nach der Sonne.
Ich bin gerade in Italien angekommen, um die Kunst des Eismachens zu erlernen.
In Oaxaca, Mexiko und muss mir Vorwürfe von Olivia anhören:
“Immer bist Du ganz in dich selbst versunken, unfähig teilzunehmen an dem, was dich umgibt, dich dem Nächsten zu öffnen, ohne einen Funken von eigenen Enthusiasmus und immer bereit, den anderen zu dämpfen, deprimierend bist du, indifferent. - fade”
Auf Hawai, am Strand das Wetter ist Traumhaft und ich habe endlich den Mann , oder auch umgekehrt die Frau meiner Träume endlich wiedergesehen. Es sind wunderschöne und kostbare Tage.
Nachts in einer einsamen Waldhütte, ich fühle mich beobachtet und habe tierisch Schiss.
Ich bin jetzt auf Sylt zurück, und es regnet heftig. Sogar das Rieddach ist nicht mehr dicht.
An der Schwarzmeerküste.
Mir wurde aufgetragen Waffen nach Kuba zu verschiffen, ohne dass es jemand erfährt; vor allem Amerika.
Ich bin entsetzt.
Ich bin gerade an einem brütend heißem Sommertag auf einem Flohmarkt.
Ich laufe gerade allein durch den Wald und begegne einem Mann, der mir unheimlich ist.
In Brasilien und treffe meine große Liebe, nach vielen Jahren wieder.