Endlich weiß ich, warum mein Freund damals nicht an der Fähre war!
Die Inselfrauen von Sylvia Lott
Endlich weiß ich, warum mein Freund damals nicht an der Fähre war!
Ich sitze in Lissabon in einer Kneipe und höre mir für 2 Schiffspassagierkarten die Lebensgeschichte eines Fremden an.
Ich habe gerade miterlebt, wie die Anarchie im Dorf ausgebrochen ist.
Ich liege im Bett in einer sehr teuren, fremden Wohnung am Düsseldorfer Stadtrand und kann nicht schlafen. Das Telefon klingelt...
Ich ahne, dass ich dem Journalisten gegenüber zu vertrauensselig war.
Ich bin gerade auf einem Landsitz angekommen, wo ich in zwei Wochen für jemanden, den ich kaum kenne, den Trauzeugen spielen soll.
Ich bin gerade in King's Landing angekommen und habe mich mit meiner Schwester gestritten.
Ich bin gerade mit meiner Familie in Italien beim Grillen bei dem etwas gewöhnungsbedürftigen Ferienhaus-Nachbarn.
Ich sause auf dem Motorrad durch die gewundenen Gässchen von Antibes!
Ich arbeite meine Sozialstunden in einem Berliner Restaurant ab.
Ich befinde mich auf der Zielgeraden einer langen Reise.
Ich bin der Invasion meines Planeten entkommen und befinde mich jetzt auf einem völlig überladenen Raumschiff auf der Flucht vor den Angreifern.
Nach einer katastrophalen Familienfeier wieder zu Hause. Mein Vater hat meine Mutter an ihrem vierzigsten Hochzeitstag verlassen...
Ich bin als Kommissarin mit meinem Kollegen im Fahrerlager der Formel 1 beim Grand Prix von Monaco und auf der Suche nach einem berühmten Piloten, um ihm eine traurige Nachricht zu überbringen.
Zu Gast bei der neuen Freundin meines Vaters... Eine Kinderzeichnung, die am Kamin steht irritiert mich und weckt böse Erinnerungen.
Auf der Fähre Richtung Borkum. Ich brauche eine Auszeit...
Mein Date zeigt mir eine ganze Diashow seiner Bodybuilding-Fotos.