1891. In einem Theater in New York, wo der Ripper quasi vor meinen Augen eine junge Frau ermordet hat.
Stadt in Angst von John Matthews
1891. In einem Theater in New York, wo der Ripper quasi vor meinen Augen eine junge Frau ermordet hat.
Zu Gast auf Glenister!
Mit flinker Zunge hoffe ich, Beziehungen für eine gute Anstellung zu nutzen.
In New York 1845 und versuche den Mord an Kindern aufzuklären.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Auf Zypern, wo ich eine alte Freundin wiedergefunden habe.
Leon Uris: Exodus
Ich auch
In der Dean Street in Soho. (Mittwoch 30. April 1997)
Ich bin in meinem Büro und versuche, meine Ex-Frau anzurufen, kann sie jedoch nicht erreichen.
Vom Internat in den Ferien zurück auf die Farm in Australien.
Zitat
Neben der Straße glänze junger Weizen in der Sonne. Beim überqueren des Feldes brach er ein paar Halme ab, saugte den süßen, klebrigen Saft aus den Ähren und biss auf ihnen herum, bis nur noch raue Fasern übrig waren. Er wollte die Erde und die Luft schmecken, deren Essenzen die Sonne in Süße verwandelte. In der kahlen Ackerfurche in der Mitte beschleunigte er seine Schritte. Die Sonne schien, und das stille Grün ringsum brütete und bebte.
Zum wohl letzten Mal in Edinburgh, wo ich gerade erfahren habe, dass mein Nachbar mich doch liebt.
November 1919, Paris:
Ich bin im Krankenzimmer des stinkreichen M. Péricourt, der gerade akute Herz-Atem-Probleme bekommen hat. Seine Tochter Madeleine Pradelle ist gerade gegangen.
Meinen Kollege und ich wurden von unserem Chef in einer Naturkäserrei zum Brotzeit-Essen eingeladen. Es gibt Opazda.
ZitatJörg Steinleitner - Maibock
In London in der Küche über dem Bücherladen, in dem ich arbeite .... und auch wohne.
1868 in England irgendwo in Suffolk, auf einem alten, halb zerfallenen Anwesen namens Wraxford Hall.
Ich bin auf Gut Panker und mache einen Yoga Workshop mit.
Stehe mitten im Gewühl in einem Hauseingang und schau den Raketen hinterher, bis sie im Dunst des Nebels fast verschwinden.
Ich bin in New York und versuche Schauspielerin zu werden.
Edit: ISBN-Nummer hinzugefügt.
Ich bin am Comer See , in einem alten malerischen Palazoo. Ein Jahrhundertalter Fluch liegr auf der Familie. Ich soll eine Familienchronk über die Familie verfassen und bei meiner Rescherche stosse ich auf dunkles Geheimnisse und überhaupt geht es hier sehr mysteriös zu...
Kinder ist das SPANNEND !
Ich bin direkt nach dem Aufwachen durch mein Fenster raus aufs Dach geklettert, genieße nun die frische kalte Luft und den schönen Blick über das winterliche London. Aber einen Kaffee hätte ich mir mitnehmen sollen *seufz*
In meiner Wohnung, während ich über den neuen Patienten in der psychiatrischen Klinik, in der ich arbeite, nachdenke.
Algier, 25.November 1961
Vor einer Fabrik werden heimtückisch 6 Arbeiter ermordet und 3 schwer verletzt.