Ich bin im zwei Flüsse Land und kämpfe gegen Trolloccs
-
-
Ich starte gerade aufgeregt mit meinem frisch angetrauten Ehemann von meinem behüteten Leben in New York in das unbekannte Kalifornien.
Gwen Bristow - Kalifornische Sinfonie -
Ich habe endlich aufgeklärt, was vor 27 Jahren geschehen ist.
Die Lichtung von Linus Geschke -
Im Asylantenheim in München der Willkür der Beamten ausgeliefert!
Während draußen die Neonazis marschieren, ist das Leben im Asylheim nicht gerade angenehm. 4 Duschen für 450 Leute und schlechte sanitäre Zustände!
Doch da ist die Hoffnung, irgendwann in Deutschland arbeiten und leben zu dürfen und wieder mit meiner Familie zusammen zu sein.
Mit dem Wind fliehen -
Ich versuche gerade Rätsel um ein PC Spiel zu knacken und herauszufinden, woher das Spiel so viel über seine Spieler in der echten Welt weiß.
Erebos von Poznanski -
Ich bin gerade in einem Hotel in Indien.
-
Auf meinem Katamaran bei den Bahamas und werde jetzt tauchen!
Die beiden Inseln South and North Andros markieren den östlichen Rand einer gewaltigen Fläche - der als die Große Bahamabank bekannten flachen Korallengewässers. Nur wenige hundert Meter östlich von South Andros verläuft eine Spalte mit senkrechten Wänden, die Tongue of the Ozean genannt wird und über 1800 Meter senkrecht in die Tiefe abfällt.
Goldenes Netz - Simon Gandolfi -
Ich bin in Mainz und dort bei einer Obduktion dabei.
-
Ich befinde mich in Paretz , meine Schwester Luise , liebäugelt mit Zar Alexander und mich hat man vom Königshof verbannt....
-
Ich bin in Frankfurt und flüchte vor einem Heuschreckenschwarm.
-
Ich bin in Berlin ,und spaziere unter den Linden... Ekna
-
im Bett am Lesen
-
-
In Kabul , Afghanistan , ich helfe beim Aufbau der Schule mit und habe nach über Zwanzig Jahren , nach der Flucht mit meiner Mutter auch meinen Vater wieder gesehen..
-
München. Der rasende Rollator ist mir schon wieder entkommen.
Kellerkind von Nicole Neubauer -
Ich habe eine Stelle als Au-pair Mädchen in Venedig angetreten. Es ist ein Alptraum , Tagsüber kann ich nicht fort , nur die Nächte gehören mir.....
-
Ich bin gerade im Brandyschloss in Bockland und bereite meine weitere Reise vor. Vor Tau und Tag soll es losgehen, damit die Schwarzen Reiter uns möglichst nicht einholen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe (Die Gefährten) -
Ich habe den Riesen ausgetrickst und nun endlich einen Weg ins Märchenland gefunden.
Enders Spiel - Orson Scott Card -
Als ich mir die Geburtsurkunde einer anderen Schwester ansehe, steht sie plötzlich hinter mir in der Tür.
Gnadenort von Anton Leiss-Huber -
Ich bin in Venedig , der Stadt meiner Träume. Habe einen Mann getroffen , der so unnahbar erscheint . Er ist Blind und ich sehe für ihn durch meine Augen.