Ich bin im Jahre 1922 in Berlin und sitze im Büro von Ernst Gennat,um mit diesem einen Kuchen zu essen.
Dies habe ich vor etwa 2 Monaten auch ein Jahrzehnt später getan.
Ich bin im Jahre 1922 in Berlin und sitze im Büro von Ernst Gennat,um mit diesem einen Kuchen zu essen.
Dies habe ich vor etwa 2 Monaten auch ein Jahrzehnt später getan.
Ich befinde mich im zerstört geglaubten Distrikt 13 von Panem und bekomme einen seelischen Schlag nach dem anderen verpasst.
Ich sitze gerade mit Will in dem Garten seiner Eltern.
Ich bin grad in meiner Heimatstadt und muss als Kommissarin aufstehen.
in Jericho, Vermont und fotografiere Schneekristalle!
Ich bin in Amsterdam angekommen und das Autoradio nervt. Ich verstehe nur Bruchstücke auf Holländisch.
Immer noch in Amsterdam, aber irgendwie muss ich jetzt nach Rom gelangen. Aber nicht mehr dieses Jahr
In meiner Wohnung in Berlin - ich habe gerade meine (jetzt) Ex-Freundin rausgeworfen, die mir einen Geburtstagskuchen brachte. Ich habe mich wie ein Arschloch benommen.
Ich bin auf der Suche nach der Antragstellerin von einem mir unbekannten Antrag!
Das Familienoberhaupt ist nach langer Abwesenheit wieder nach Hause gekommen - ich fürchte mich vor ihm.
Ich bin in Rom angekommen und bin jetzt mal gespannt, ob ich mich hier endlich an etwas erinnern kann bzw. wen ich hier noch treffen werde...
Ich bin in der Burg am Alex - im Polizeipräsidium - und versuche, meinem Vorgesetzten aus dem Weg zu gehen, mit dem ich mich nicht gut verstehe.
Ich laufe durch die Straßen von London... Ekna
ZitatOriginal von Susannah
Ich bin in der Burg am Alex - im Polizeipräsidium - und versuche, meinem Vorgesetzten aus dem Weg zu gehen, mit dem ich mich nicht gut verstehe.
Volker Kutscher - Der stumme Tod
Geh halt rüber zu Aschinger, ein paar Buletten holen.
Der Hund mag bestimmt auch welche.
Ich überlege immer noch, welche Uni wohl die richtige für mich ist.
„Laufen Sie nicht“, sagte Lesperance. „Drehen Sie sich um. Verstecken Sie sich in der Maschine.“
„Ja.“ Eckels schien wie betäubt. Er blickte auf seine Füße, als versuchte er, sie zu bewegen. Er grunzte hilflos.
Irgendwo in Mittelerde, wo Lúthien gerade Beren aus den Klauen Saurons befreit hat.
Hastings und Poirot vernehmen die Sekretärin des getöteten Lords...