Ich bin irgendwo in den unteren Stockwerken der Prinz-Albrecht-Straße 8 im Berlin 1939 ... wo genau, weiß ich nicht, denn der Weg zu diesen Ausstellungsräumen war ziemlich wirr, und vor lauter Angst, in einer der Zellen zu landen, habe ich mir den Weg nicht gemerkt.
-
-
In einer Gasse lauert mir ein Widersacher auf. Zum Glück begleitet mich mein Neffe, der auch sein Schwert zu benutzen weiß.
Die Hebamme und das Geheimnis von York von Sam Thomas -
ich bin mal wieder auf Mörderjagt mit Eve Dallas.
-
Sue Martin unterhält sich mit Ms. Bittelman über ihre Gefühle zu T. O'Banion.
Lichte Augenblicke - Theodore Sturgeon -
-
Ich bin Priesterin in Avalon und gerade völlig erschöpft von einem Ritual
Marion Zimmer Bradley - Die Nebel von Avalon -
-
-
Ich hole die Liebe meines Lebens und meinen Sohn nach Hause, auch wenn die Zukunft ungewiss ist.
Daniel Wolf - Das Salz der Erde -
Ich überlege, wer mir das Schwein an die Gitarrentasche geklemmt hat. Ich dachte, es sei schon seit Jahren verloren.
Kirschblütentage von Nancy Salchow -
-
In Jugoslawien.
Welt in Flammen - Benjamin Monferat -
In meinem Haus im Dorf der Sieger. Ich bereite mich auf die Siegertour quer durchs Land vor.
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem (Gefährliche Liebe) -
In Kirgisien
In jener Nacht lief ich lange am Ufer des Issyk-Kul auf und ab. Das Wasser wogte im Mondlicht. Ach, Issyk-Kul, du immer warmer See, wie kalt und unfreundlich warst du in dieser Nacht!
Du meine Pappel im roten Kopftuch - Tschingis Aitmatow -
Ich habe eine Idee, wie der eingekerkerte Matheo wieder frei kommt.
Die Henkerstochter und der Teufel von Bamberg von Oliver Pötzsch -
Ich habe gerade eine heiße Beltane Nacht hinter mir.
Die Tochter des letzten Königs -
Mir wurde gerade mithilfe von Tarot-Karten eine eher schlechte Zukunft vorausgesagt.
Im Zeichen des Falken von Rainer M. Schröder -
In der Villa Pusteblume, zu Tränen gerührt, denn das ganze Dorf steht hinter mir.
Weihnachten am Siljansee - Linnea Holmström -
Ich bin unterirdisch in Berlin unterwegs, per Satelittentelefon mit NY verbunden und Pläne gerade eine Zugfahrt nach Amsterdam.
-
Ich befinde mich gerade in Prag und versuche einen Mörder zu fassen
Andreas Gruber - Schwarze Dame