Ich wache gerade in Distrikt 13 auf, davor wurde ich betäubt.
-
-
-
-
1935 in den Hamptons. Ich genieße einen freien Sonntag, bevor ich wieder in die Backstube gehe, um meinen berühmten Cheese Cake New York Style zu backen.
Die Glückbäckerin von Long Island von Sylvia Lott -
In Leipzig in einer psychiatrischen Anstalt begutachte ich die Leiche einer Patientin
Andreas Gruber Rachesommer -
In Mittelitalien in einem verlassenen Landhaus, wo ich geheime Dokumente untersuche, nachdem ich einem skrupellosen Verfolger in die Weichteile getreten habe.
-
In einem kleinen Industrieviertel in den USA bei einem professionellen Fotografen für erotische Bilder.
M.S. Kelts - Loving Silver -
In tiefster Nacht unter der Treppe der Molkerei. Ich verstecke mich vor meiner Tochter, die gerade Rivers Zimmer verlässt.
River - Donna Milner -
Im Nachwort von Michael Nagler
Die Upanischaden: Eingeleitet und übersetzt von Eknath Easwaran -
-
Bin zur Zeit im Orient, und schaue Agatha zu ,wie sie im Zelt an ihrem berühmten Krimi schreibt....
Ekna
-
In einem Taxi in Haiti und erzähle meinem Fahrgast von der Vergangenheit!
Die schöne Menschenliebe - Lyonel Trouillot -
Auf einem Schiff, das zwischen dem italienischen Festland und der Küste Elbas geräuschlos über ölglattes Meer fuhr.
Die Wahrheit über Marie -
Lausche unter einem Hollunderbusch den Worten der alten Göttin.
-
In der Besteigung des Turmes von Babel. Ich spüre ein nervöses Kribbeln in meinen Handflächen.
Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes -
In Möwenfjord, Norwegen!
Aber dann kam der große Steinschlag.
Es war, wie wenn das jüngste Gericht selbst angebrochen wäre, als ein Stück vom Schwarzbuckel sich löste und Tonnen von Steinen und Geröll in den Fjord stürzten. Der Fjord trat über die Ufer, er überflutete das Tal.Das Leben wird schöner - Berte Bratt
-
Ich helfe bei der Suche auf dem Internatsgelände nach einer verschwundenen Schulkameradin.
Krähenmann - Corina Bomann -
In einem Waldstück treffen wir auf Mummen. Diese erklären uns, das sie für den König spielen sollen.
-
In Trindad, Wahlkampfplakatte malen: Harbans wählen oder sterben!
V.S.Naipaul:Wahlkampf auf karibisch -
Colonel Weber drückt am Rekorder auf Play. Ich höre mir die Aufnahme an, die entfernt nach einem nassen Hund, der sich das Wasser aus dem Fell schüttelt, klingt.
Die Hölle ist die Abwesenheit Gottes - Ted Chiang