Ich sitze mit der rauen Gesellschaft von Beowulf am Tisch und trinke auf Widsith, der gerade sein Lied vorgetragen hat.
Die Insel Literaria - John Myers Myers
Ich sitze mit der rauen Gesellschaft von Beowulf am Tisch und trinke auf Widsith, der gerade sein Lied vorgetragen hat.
Auf Kreuzfahrt. Nach einer rauen Nacht in stürmischer See erreichen wir die Küste vor Mexiko.
Ich bin mit meiner Freundin auf dem Friedhof, bei dem Grab ver der Mutter meiner Freundin.
ich bin gerade in einer FBI Aussenstelle in Chicago.
1350 Rothenburg ob der Tauber. Verzweifelt suche ich den Altar nach einem Geheimversteck ab, während hinter mir die Feinde schon die Eichenholztür der kleinen Kapelle aufbrechen wollen.
Ich habe herausgefunden, dass ich nicht die einzige mit einer übersinnlichen Fähigkeit bin..
Ich lese den Monolog einer Verdächtigen und bekomme den wahren Täter präsentiert.
Ich bin im Polizeipräsidium und überlege, wo der Täter seine Gewaltfantasien auslebt.
Ich sitze mit Widsith und Lucius in der Herberge von Upton, wo wir das Ankommen eines ungewöhnlichen Gastes beobachten.
Ich bin in Venedig auf den Weg in ein Hotel und schwärme von Venedig by night.
Ich bin im Jahr 1912 und auf Isle of Skye. Ich habe eine Brieffreundschaft mit einem Amerikaner.
Meine Freundin hat mir gerade ein Messer in den Bauch gejagt.
1191 - Ich bin In Jerusalem, nachts. Gerade bin ich gegen einen Bettler gestoßen, der auf arabisch fluchte. Ich verstehe nichts, bin in einem Fremden Land und fühle mich einsam und verloren.
Taliesin, Lucius und ich sind in der Nähe von Theben und werden von Bruder John zum Essen eingeladen.
Ich bin in Madrid.
David ist in Frankreich und Sue ist auf ihrer Insel und macht sich Sorgen
Schweiz. Ich fahre mit meinem Freund nach Cern, damit er ein letztes Mal die Berge sehen kann.
Ich habe meine heißgeliebte Schildkröte wieder! - Jetzt gebe ich sie nicht mehr her.