Im Wafthrudnir-Lied.
„Aus Ymirs Fleisch
ward die Erde gemacht,
aus den Knochen die Berg',
aus dem Schädel des eisigen
Riesen der Himmel,
aus seinem Blute aber das Meer.“
Die Edda, Götter -und Heldenlieder der Germanen
Im Wafthrudnir-Lied.
„Aus Ymirs Fleisch
ward die Erde gemacht,
aus den Knochen die Berg',
aus dem Schädel des eisigen
Riesen der Himmel,
aus seinem Blute aber das Meer.“
Bin gerade in Afganistan und grabe Knochen aus.
Im Louvre in Paris, in den Gemächern des Ersten Ministers, in denen dieser gerade zwei sehr unterschiedliche Besucher empfangen hat.
In der Synagoge und rauche einen Joint mit meinen Brüdern....
Ich suche das Sternentor um die Kinder herauszulassen..ob das so eine gute Idee ist?
In Beirut 1982. Draußen tobt der Libanonkrieg und ich träume vom Kaffee meiner Mutter!
Vor den Toren von Paris. Ich habe gerade den ersten Minister des Königs aus der Stadt gebracht und jetzt muss die Königin mit ihrem Sohn folgen. Denn in der Stadt tobt eine Revolte.
Ich treffe zum ersten Mal auf den Mörder meines Freundes.
Auf dem Weg nach Hogwarts, voller Vorfreude auf mein 4. Schuljahr dort
Ich bin in der Steiermark und ein Mann hat 3 Kinder entführt und filmt sie wie er sie umbringt.......
In meinem Büro, wo mich gerade mein Vater angerufen hat. Er hat mir angekündigt, dass ich versetzt werde, inoffiziell natürlich.
Ich gehe am Highway zwischen Mitchell und Sioux Falls entlang und sehe ein Hinweisschild zum Haus von Laura Ingalls Wilder, das ich gerne besichtigen würde,
«Im Ostland war ich,
Riesen erschlug ich,
Frauen, in Bosheit bewanderte, die
im Berge sich bargen;
zu mächtig würde das Riesengeschlecht,
wenn alle lebten;
kein Mensch mehr wäre
auf dieser Welt!
Was tatest denn du derweilen, Harbard?»
Mich haben sie gegen meinen Willen nach L.A. verfrachtet! Zu meinem Vater. In sein Haus, in dem er mit der Neuen und meiner kleinen Halbschwester lebt.
Ich tanze mit einer Frau, betrachte den Sternenhimmel und denke an meine große Liebe.
Bin gerade aus einem brennenden Auto entkommen.