Ich bin im Mittelalter und muss das Schwert Exkalibur nach Sizilien bringen.Im moment bin ich mit einem Tross Ritter und einer Prinzessin in Frankreich.
-
-
Mit den drei Söhnen meiner Angebetenen bei Spaghetti mit Hackbällchenessen.
Nora Roberts - Rosenzauber -
Ich befinde mich gerade im Krieg im Irak und sehne mich nach meinen Kindern zu Hause.
Zwischen uns das Meer von Kristin Hannah -
Ich vergnüge mich gerade mit Killerpferden.
-
Ich bin bei mir zuhause und sehe mir ein Buch genauer an, das ich aus dem Friedhof der Vergessenen Bücher gerettet habe.
Carlos Ruiz Zafón - Das Spiel des Engels -
In Uppsala, Schweden. Hier ist Sommer und es sind kaum Leute auf der Straße zu sehen, da so gut wie alle Studenten in dem Semesterferien weggefahren sind.
Die Einsamen - Hakan Nesser -
ich bin in einem Zeugenschutzprogramm,weil ich einen mord gesehen habe.
-
Im Himalaja-Gebirge, am Nanga Parbat!
-
-
In einem dunklen Keller in der Prinz-Albrecht-Straße, schwer geschunden und am Ende meiner Kräfte, doch zufrieden, dass ich jemandem ein bisschen Zeit verschaffen konnte, der mir lieb und teuer ist.
Robert Harris - Vaterland -
Ich empfange den Seefahrer, der bereits ausdauernd auf diese Audienz gewartet hatte.
Der Schwur der Königin von Christopher W. Gortner -
Wir streichen Mischas Zimmer und Konrad hat ein überlebensgroßes Porträt von mir an die Wand gemalt.
Die Liebe in Grenzen - Veronika Peters -
-
In Lemfeld in NRW, bei Münster. Ich plane gerade einen Kurztripp nach Afrika um eine Spur zu einem Serienkiller zu verfolgen.
-
Bin in China und habe gerade Drachenpferde getroffen.
-
Ich befinde mich gerade im Jahre 1918 auf dem australischen Festland, werde aber in Kürze auf die Insel Janus Rock übersetzen und den dortigen Leuchtturm bevölkern.
-
Morgen ist die Auswahlzeremonie und ich muss mich noch entscheiden, welchen Weg ich jetzt einschlagen soll..aber wie nur, wenn mein Test so absolut nicht hilfreich war?!?
Divergent von Veronica Roth -
Im Schachklub! Beim Lebendschach habe ich gerade meine langjährige Partnerin, die einen Bauer darstellte, geopfert! Vielleicht keine so gute Idee!
Schwimmen mit Elefanten -
Ich bin gerade auf einer Insel, umgeben von gruseligen Klabautergeistern, die mich für meine Weinkrampf-Shows mit Essen belohnen.
Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär -
1923 Sylt. Es wurde erneut eine Leiche im Meer gefunden. Mein Chef vermutet dahinter lediglich einen tragischen Unfall.
Der Tote am Hindenburgdamm von Kari Köster-Lösche