Ich habe gerade mein verlassenes und verwüstetes Elternhaus besucht um herauszufinden ob sie noch leben oder von den Baggers getötet wurden.
Jeyn Roberts - Rage Within
Ich habe gerade mein verlassenes und verwüstetes Elternhaus besucht um herauszufinden ob sie noch leben oder von den Baggers getötet wurden.
Auf dem Flughafen und mein Mann erklärt mir gerade, dass ich nicht mit nach Paris fliegen kann, weil ich den Umzug seiner Mutter ins Seniorenheim überwachen muss.
Ein Journalist will morgen eine Tatsache veröffentlichen, die die Glaubwürdigkeit meines Romans und damit des ganzen Geschehens in Frage stellt.
Im Amt für Verwaltungsangelegenheiten bin ich ganz allein in der in der Kantinenküche. Während ich mir zwei Spiegeleier bruzzele, lasse ich den Gedanken freien Lauf, denn mir kommen gerade lauter gute Ideen.
Ich sitze in der Bibliothek des Britischen Nationalmuseums und sitze in einer illustren Teerunde. Ein Elf, zwei Halbelfen, ein Gott ...
Ich bin mit den Brigantinnen in die Kanalisation eingedrungen um den Inquisitor zu töten.
Rostigan macht sich daran, die Diebin zu verfolgen, die er für das Verschwinden von Silberstadt verantwortlich vermutet.
Mache gerade einen Ausflug in eine Parallelwelt und lerne einen sehr netten Bären kennen.
In einer Irrenanstalt - 1898 hieß das noch so - bekomme ich eine Eiswasser-Therapie, um meine aufgewühlten Gefühle zu beruhigen.
Ich bin am Harbour View Court (Hongkong) und will nach Wan Chai. Zu Fuß würde ich eine Dreiviertelstunde brauchen. Soll ich ein Taxi nehmen?
Edit: Tibbfelär
Auf einem Überssedampfer nach New York, irgendwo mitten im Atlantik. Im Augenblick bin ich sehr verwirrt und alleingelassen.
In Canaan,in dem viele Katastrophenopfer nach dem Erdbeben von 2010 in Haiti leben. Gewalt, Drogenhandel und Prostitution sind allgegenwärtig.
Im Viertel der Diamanten-Villen sind wir mithilfe des Hausmeisters in die Wohnung der Geliebten des ermordeten Amerikaners eingedrungen und stellen fest, dass sie geflüchtet sein muss, da der Kleiderschrank halb leergeräumt ist.
Über ein leichtes Gefälle hinab gelangten wir zu einer Art welligen Ebene in etwa dreißig Metern Tiefe.
ich befinde mich immer noch unter der Kuppel aus der mich Herr King immer noch nicht rauslassen will!
Auf Naxos und hänge mit meiner Exfrau Ariadne und ihren neuen Lover Dyonisus rum.
Im Krankenhaus: Wir haben Pause und planen einen Grillabend.
In der Wüste an der Grenze zu Mexiko sitze ich in einer Snackbar, als die Walküren auftauchen.