Ich befinde mich gerade in meinem Atelier bein mischen der Farben.....
-
-
ziemlich heruntergekommen im Park von Las Vegas!
Damals im Dezember - Richard Paul Evans -
Ich stürze schockiert und kopflos in die Apotheke. Ich muss sofort ein Brechmittel anrühren...
Tod im Dirnenhaus von Petra Schier -
Ich habe mich gerade in Ägypten eingeschifft, mit mehreren, teils skurilen, Mitreisenden. Und ich befürchte, dass ein Mord geschehen könnte.
Agatha Christie - Tod auf dem Nil -
Ich mache mich zusammen mit Candace auf den Heimweg. Gerade habe ich ihre Clique im Smokey Joe's kennengelernt.
Damals im Dezember - Richard Paul Evans -
Die Wolken loderten rot und gelb vor einem Hintergrund, der alle Schattierungen zwischen dunkelblau und blassgrün zeigte, während auf der Erde alles wie mit flüssigem Elfenbein überzogen schien.
Im Herzen des Tals, von Nigel HintonEin toller Schreiber. Dieses Buch hat sich heute verdient, dass ich nach dem Auslesen eine Rezension schreiben werde. Wahrscheinlich nicht das einzige und letzte Buch, das ich von diesem Autor lesen werde.
-
Auf einem Schiff ziehmlich verlohren im Eismeer, umgeben von tötlichen Gefahren.
Stille Nacht: Magische Liebesgeschichten, dritte Geschichte -
Im Südosten Spaniens und diskutiere mit einem Amerikaner über Literatur.
Cabo De Gata - Eugen Ruge -
Im alten Frankfurt wo ich versuche anhand von Bissspuren in Plätzchen jemanden zu identifizieren der angenagte Körperteile in der Stadt verteilt.
Ines Thorn - Höllenknecht -
.... in der Studentenwohnung meiner Freundin Eliza, die mir einredet - und ich glaube es sogar !! - dass sie deswegen bei ihrer Chemotherapie keinen Haarausfall bekommen hat, weil das halt eine ganz besondere Chemo war.
-
Während sich schreckliche Visionen in meinem Kopf jagen, riss ich mir die Liebe für meinen kleinen Bruder aus und schwor mir, niemals wieder einen anderen Menschen an mich heranzulassen.
Der Teufelsfürst von Silvia Stolzenburg -
Im Palast von Andor. Ich treffe meine totgeglaubte Mutter und rede mit ihr über vergangene Erlebnisse.
Robert Jordan / Brandon Sanderson - Towers Of Midnight -
In einem ziehmlich weißen kargen Raum und werde verhört.
Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien -
... in der Bibliothek (oder ist es nur ein Wohnzimmer ?) meiner Gastgeber Philip und Anne.
-
Plötzlich auf einer Wiese---NACKT!
-
-
Im Haus der Lodges. Es wird wohl eine Séance stattfinden.
Der verbotene Fluss - Susanne Goga -
In einem Restaurant in Berlin. Ich habe mit meiner Mutter alte Freunde aus Deutschland besucht. Leider wurde unsere Unterhaltung durch einen SS-Offizier gestört.
Ken Follett - Winter der Welt -
Im Dom von Speyer. Ich ertaste im letzten Moment einen in ein Tuch eingewickelten Gegenstand.
Die Burg der Könige von Oliver Pötzsch -
Ein schriller Schrei veranlasst mich, sofort Emilys Zimmer aufzusuchen.
Der verbotene Fluss von Susanne Goga