ich bin gerade in ein Cottage in Guernesey gezogen, dieses erweist sich jedoch als heruntergekommen, dort fange ich an das Geheimnis um Lilian Talbot zu ergründen
-
-
Wir waren grade beim Frühstück als sich Besuch angekündigt hatte mit unerfreulichen Nachrichten.
Clockwork Princess von Cassandra Clare -
Ich bin in Hamburg, ich verhöre gerade mit einem Kollegen ein verdächtiges Ehepaar, deren Haushaltshilfe ermordet wurde.
-
Meine Freundin eröffnet mir gerade, dass ihr Freund verliebt in mich ist und sie sowieso die Insel verlassen wollte. Ich kann es nicht fassen!
Zwei Männer für Miss Darcy von Ali McNamara -
Der Fuchs hat die Höhle wieder betreten und vor dem Weibchen und den Jungen ein frisch erlegtes Eichhörnchen abgelegt.
Im Herzen des Tals, von Nigel Hinton -
Ich statte dem Höchstbietenden einen Besuch ab - nettes Anwesen.
Herzgrab - Andreas Gruber -
Ich hab gerade ein Journalistin getroffen und gestatte ihr eine Dusche bei mir
-
Der Fuchs, der einer Kaninchenfährte folgte, kam aus dem Wald, erblickte Theos dunkle Gestalt, die allein in der Dämmerung stand, und erstarrte.
Stehe gerade hoffnungsvoll auf dem Bahnhof vor mir meine neue Zukunft
Die Champagnerköniging - Petra Durst-Benning -
Ich habe im Leuchtturm gerade einen oben baumelnden Körper entdeckt.
Herzgrab - Andreas Gruber -
Ich habe gerade Gemüse für meine Suppe geschnitten und dabei erfahren, dass ich Dienstmagd im Haus eines Malers & seiner Familie werden soll.
Tracy Chevalier - La jeune fille à la perle -
Ich bin in einem Antiquariat....und darunter liegt das Buchland.
-
Berlin, 1949.
Nach dem mythischen Alexanderplatz, der gar nicht mehr als solcher zu erkennen war, überquerten wir die beiden aufeinanderfolgenden Arme der Spree und erreichten, was einmal Unter den Linden war, zwischen Humboldt-Universität und Oper.Die Wiederholung - Alain Robbe-Grillet -
Ich habe das Vorgehen der kaltblütigen Mörderin durchschaut und will ihr nun bei einer Tasse Tee ein Geständnis entlocken.
Agatha Raisin und der tote Richter von M. C. Beaton -
Ich wollte eigentlich einen schönen Abend im Segelclub verbringen und mich von den grausamen Todesfällen ablenken. Auf der Feier habe ich meinem Mann nochmals auf das Jobangebot in Malmö angesprochen... er will darüber nicht diskutieren. Wutentbrannt verlasse ich die Party.
Tödlicher Mitsommer von Viveca Sten -
In einer eigentlich sehr schönen Stadt in Nordeuropa und sehe doch in einer Grube etwas unbeschreiblich grässliches!
Die Terrassen von Orsol - Mohammed Dib -
Ich bin in den Tri Cities in den USA in meinem Wohnwagen und mache mich gerade für ein Date mit dem Alpha-Werwolf Adam fertig.
-
I'm at a place called Here trying to find my way back home.
Cecelia Ahern - A Place Called Here -
Als die Sonne endlich riesig und rot hinter der zitternden Linie des westlichen Horizonts versank, erwachte die Halbwüste wieder zum Leben.
Ich befinde mich in meinem Versteck im Wald, nachdem ich der zivilisierten Welt meinen Selbstmord vorgetäuscht habe.
Martin Suter - Die dunkle Seite des Mondes