Ich glaube, gerade hat eine rachsüchtige, mordlüsterne Vorfahrin versucht meinen Verstand zu übernehmen.
Die Zeit der Verachtung (Hexer Geralt 04) - Andrzej Sapkowski
Ich glaube, gerade hat eine rachsüchtige, mordlüsterne Vorfahrin versucht meinen Verstand zu übernehmen.
In kurdischer Gefangenschaft und beobachte meinen ungeliebten Priester dabei, wie er sich in Verteidigung seiner Keuschheit zum Märtyrer machen läßt.
Mit meinen Brüdern Rufus und Rocky fahre ich mit einem Speedboot durch die Berliner Kanalisation.
Ich bin noch kurz in der 84, Charing Cross Road . (War wirklich in London und in der Charing Cross Road !) Ekna
In Gewächshaus drei, Alraunen umpflanzen
Mit Pater Martin bei Bruder Anselmus zum Leichenschauen.
Bin in England im Dorf Silverstream..... Ekna
In Southport, auf der Flucht vor meinem gewalttätigem Ehemann
Ich sitze in einer alten "Sandburg" und erfahre ungeheuerliches, während meine Freunde draußen im Hof "Monstern" mit einer Geige etwas vorspielen.
Sandstrand - ich renne, so schnell ich kann, fast bis meine Lungen platzen, ich falle, steh wieder auf, und renn weiter ... Keine Hoffnung auf Rettung.
Im Supermarkt - ich muss versuchen den Mob zu beruhigen.
Ich fahre heute ins Krankenhaus zum Check-up.
Im Beichtstuhl. Aber der Beichtvater ist der falsche!
Ich breche in eine Wohnung ein...
Ich befinde mich in Gewahrsam und beziehe Schläge in meinen Magen.
Der Maler, der mich für ein neues Etikett für meinen Champagner malen soll, ist Pierre-Auguste Renoir.
Auf dem Weg nach Hawes ( England ) zu einer angeblich kranken Tante
London, 1536. Mein Henker lässt sich das Schwert geben. Ich richte trotzdem nochmal meine Haube.
Ich bereite mich darauf vor, in 2 Tage in die Schlacht zu ziehen.