Ich sitze in einem Café mit meiner Freundin Ruth, die versucht mich davon zu überzeugen, mich in eine Klinik einweisen zu lassen.
Marya Hornbacher - Madness
Ich sitze in einem Café mit meiner Freundin Ruth, die versucht mich davon zu überzeugen, mich in eine Klinik einweisen zu lassen.
Ich bin, als ich drei Mädchen folgte, durch einen seltsamen Nebel in ein mysteriösen Wald geraten und werde nun von einer rätselhaften Frau zum Lebkuchen essen eingeladen.
Cambridge, 1356. Als ich das Geräusch der Wassermühle höre, wird mir klar, was mein Angreifer mit mir vorhat.
Ich habe erfahren, dass meine beste Freundin Selbstmord begangen hat.
Mein Chef ist von meiner Nacktmull-Merchandising-Idee schwer begeistert. Was ich davon halten soll?
Ich bin in London im Jahr 1666, kurz vor dem Großen Brand.
Ich befinde mich gerade mit einem netten Herrn namens Glokta in dessen Gemach, wo er gerade relatib unsanft aus einem süßen Traum gerissen wurde.
Ich bin zur Zeit auf der Insel Guernsey und esse Kartoffelschalenauflauf....:wave Ekna
Ich rege mich gerade mit Clary etwas auf weil
In Buenes Aires. Eva Perón ist gestorben und ich binde mir eine schwarze Krawatte um. Aber eigentlich bin ich kein Anhänger von Perón. Im Gegenteil.
Abends im Bostoner Dharmadhatu, wo nach dem Dharma-Vortrag ein Schüler Seung Sahn fragt: „Was ist der Unterschied zwischen dem Shikan Taza (reines Sitzen) und der Kong-An Übung?“
Bin immer noch auf der Insel Guernsey und werde dort wohl bleiben. ..
LG Ekna :
Ich schlage gerade meiner Schwester vor, meine Tochter zu adoptieren, da ich unheilbar krank bin.
Ich versuche herauszufinden, wieso zwei Jugendliche in einer Psychatrie umgebracht wurden.
In Hamburg im Nachtbus.
Die Busse des Hamburger Verkehrsverbundes wurden tagsüber von zumeist mürrischen, nachts aber von allesamt vor Verzweiflung grauen Gestalten gelenkt. Jeder von ihnen hatte besseres verdient.
Weil ich Skrupel habe, nach dem Aufstehen einfach in den Topf mit Kapuzinerkresse zu pinkeln, beeinflusse ich den Lauf der Weltgeschichte.
Ich komme nach Hause und lande dort in einer Dessousparty.
Ich bin Zuschauerin bei einem besonderen Email -Schriftverkehr. ...LG Ekna
An einem Abend nach dem Dharma-Vortrag im Bostoner Dharmadhatu, wo ein Schüler Seung Sahn fragt: „Es heisst, durch Zen-Üben erreicht man einen Punkt, an dem entweder das Denken zum Stillstand kommt oder die Selbstkontrolle aufhört, während das Denken weitergeht. Stimmst du dem zu?“