In Stockholm erkläre ich gerade dem Aushilfskoch, wie man Thunfischsteaks zubereitet.
Liebe mit drei Sternen von Kajsa Ingemarsson
In Stockholm erkläre ich gerade dem Aushilfskoch, wie man Thunfischsteaks zubereitet.
Im Angel Creek Tal und gerade meinen Farmers Nabarn kennen gelernt. Der es wie alle anderen auch auf mein Land abgesehen hat.
In einer unterirdischen Vampirbehausung und fürchte um mein Leben.
Ich bin grad in der Oberschicht im New York der 20er Jahre!
Und nebenher weile ich im Berlin des Jahres 1930.
Mir hat der Barbier gerade den falschen Zahn gezogen, der Idiot!
Ich werde unterrichtet von meinem Vater und meiner Großmutter, die beide nicht älter aussehen als ich, und mein Onkel (dito) schaut gerade zu uns herein und ist verärgert.
Auf einem Campingplatz in Luzern dämmert es mir, dass es die Frau, deren Hund ich illegal über die Grenze geschmuggelt habe, gar nicht gibt.
Ich stehe vor meinem Büro und bin entsetzt ob der Massen, die da anstehen.
In Sydney, ein kleines Abendessen mit Fish und Chips auf einer Bank mit Blick auf die Oper und einer netten Begleitung.
Bei der Auslosung, wer sich freiwillig opfert und über Bord springt. Denn das Rettungsboot ist überfüllt! Wir ziehen Holzsplitter mit einem kurzen darunter.
Ich habe noch nie etwas gewonnen. Vielleicht klappt es diesmal.
Berkensiel. Ich habe gerade einen Film entwickeln lassen, auf dem noch ein paar Schnappschüsse aus 1939 waren.
An einem Abend nach dem Dharma-Vortrag im Zen-Zentrum von Cambridge, als ein Schüler Dae Soen Sa Nim fragt: „Benimmt sich ein erleuchteter Mann anders als ein nicht erleuchteter?“
Auf einem Schiff von Boston zu den Sandwich Islands; Erste Nacht und mir wird seekrank. Eine resolute ältere Frau nimmt mich unter Ihre Fittiche.
öhm, ich stehe gerade an der vielleicht wichtigsten Szene der Literaturgeschichte:
ich untersuche mein Po-L*ch, nachdem ich es mir von meinem Krankenpfleger hab fotografieren lassen, und stelle fest, dass es eine offene Fleischwunde nach der OP vorweist. Daher frage ich mich, wie man da sein Geschäft verrichten kann, sollte man es mal müssen und beschließe, das mal nachzufragen.
Muss ich noch erwähnen, was ich lese?
Puh, ich werd mein besten geben und versuchen es bis zum Schluss durchzulesen, wünscht mir Glück
1940 in Frankreich. Ich wurde verhaftet.
"Dein Name?"
"Genet"
"Plantagenet?"
"Genet, habe ich gesagt."
"Und wenn ich Plantagenet sagen will? Stört dich das (ca)?
"..."
"Vorname?"
"Jean."
"Alter?"
"Dreißig."
"Beruf?"
"Ohne Beruf."
Der Wärter warf mir einen böswilligen Blick zu.
Meine Oma hat mir ein unmoralisches Angebot gemacht.
Im Labor und züchte Kristalle....:wave Ekna
Im Altmühltal auf einer Burg. Ich stöbere gerade in alten Sachen nach Hinweisen, wer mein Vater sein könnte.
Im Brief von Louise, die Seung Sahn einen Brief geschrieben hat, um ihm einige Fragen zu stellen.