In London. Ich denke gerade über meinen wirren Traum auf dem Highgate Friedhof nach.
Silber - Kerstin Gier
In London. Ich denke gerade über meinen wirren Traum auf dem Highgate Friedhof nach.
In Kerala, südliches Indien, in Gesellschaft seltsamer Zwillinge, einer untergegangenen Pickles-Fabrik und einer verlorenen britischen Cousine.
In CobyCounty. Gerade ist völlig überraschend die städtliche Hochbahn eingebrochen.
Schäden in Millionenhöhe werden prognostiziert, zudem Imageschäden und persönliche Traumata.
In Köln wo sich gerade die Nachwirkungen eines Grippeimpfstoffes bemerkbar machen, nachdem vorher eine Grippewelle die Welt in Atem gehalten hat.
Ich werde gerade von meinen eigenen Kollegen zusammengeflickt, weil mich irgendetwas angegriffen und fast umgebracht hat.
Ich bin gerade in der Traumwelt bei der Göttin der Traumwächter, und habe erfahren das ich ihr meinen Körper leihen muss damit die Welt gerettet werden kann.
Ich stehe vor dem Turm zu Babel.
Imposant, majestätisch sieht er aus.
Schade, dass er nie zu Ende gebaut wurde.
Weiter geht es auf meinem Irrweg: in die Wüste Sinai
Ich bin in New York im Jahre 1909
Ich schwelge in Erinnerungen vom dem Zoo meines Vaters, in dem ich aufgewachsen bin.
In einem Gespräch zwischen einem Zen-Schüler und Meister Hyang Bong, über das Dharma.
Bin Mitglied der Ostindischen Gesellschaft und fahre auf einem riesigen Schiff mit....
Ekna
Ich erzähle gerade meiner Muter dass meine Großmutter in finanziellen Schwierigkeiten steckt.
Als Vogelwart auf der Insel Scharhörn im hamburgerischen Wattenmeer, die unter Naturschutz steht.
Ich beobachte die Vögel und protokolliere sie.
4000-5000 Austernfischern
6000 Strandläufer
50 Stare
und ein kleiner Schwarm kampfläufer
In meinem Zimmer, mein Herz sagt mir gerade zu wem ich gehöre.
In Wendisch-Bruch und ich habe gerade eine verdächtige Bewegung am Nachbarhaus bemerkt.
In Dreihausen und warte aufs Kriegsende
Ich habe gerade spontan entschieden mir einen Food-Truck anzuschaffen.