Ich esse Pizza mit Luke und seinem neuen Freund Ivan. Wo auch immer der sein soll...
Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe
Ich esse Pizza mit Luke und seinem neuen Freund Ivan. Wo auch immer der sein soll...
Ich prüfe, ob es den Geist den ich gesehen habe wirklich als normalen Menschen gab.
In Heidelberg und überlege, wie ich einen Roman entwerfen kann, der historisches mit Neurowissenschaft verbindet.
Ich bin mal wieder im Zug ,auf der Heimfahrt.Dann Zuhause werd ich zusammen mit Madame Tussaud den Umgang mit dem Wachs üben...
LG. Ekna
Ich bin mit Xemerius, einem Wasserspeierdämon, auf der Suche nach dem Schatz meines Großvaters.
In meinem Haus wurde meine Besucherin von hinten erstochen. Da sie meine Kleider trug, galt der Anschla vermutlich mir.
Ich bin in einem Etablissement, das "Der Club" heißt und sehr schockiert, denn ich musste etwas entdecken, das mich völlig aus der Fassung bringt. Ich zahle mein drei Bier - 36 € - und gehe.
Wir sehen gerade dabei zu, wie der Fahrradkurier mit dem implodierten Gesicht abtransportiert wird.
Im Gras liegt der angetrunkene Bauer. Neben ihn finde ich eine Axt, allerdings ohne Blutspuren.
Ich war gerade an der Bar und hätte diesem Typen beinahe die Faust in die Fresse geknallt, aber jetzt gehen wir vor die Tür, um die Sache zu regeln.
Von meiner Mutter nicht wirklich ernst genommen, beschließe ich, in Zukunft nicht länger nur Verführter, sondern vor allem Verführer zu sein.
Ich habe mich in die Königin von England verdient..hoffentlich findet das nie jemand heraus!
Ich treffe mich gleich mit einer Frau namens Alice Bean, um ihr einen Brief zu übergeben...
Ich bin grade in einem Gang im Kellergewölbe und meine Kerze ist ausgegangen.
Nach langem Suchen habe ich vielleicht endlich den richtigen Hinweis bekommen, wo ich meine Schwester finden kann. Auf nach England!
Boulder, Colorado. In meinem Haus und ich frage mich, ob das alles real ist oder ob ich in einem Albtraum gefangen bin
In Kerdruc, auf einem Boot, in das ich mich nachts wegen eines Gewitters geflüchtet habe. Dummerweise bin ich nackt und dummerweise ist jetzt ein alter Mann auf dem Boot. was mache ich jetzt nur?
In einer Hütte im Wald- auf dem Weg nach Hundeshagen
Ich habe gerade zum ersten Mal den BattleAxe gesehen, den Anführer der militärischen Elitetruppe von Achar..ganz schön heiß der Kerl.
London 1936. Der Anwalt des Angeklagten hat mich gerade ins Kreuzverhör genommen.