-
-
-
Im mittelalterlichen Ritterkostüm drehe ich meinem Kollegen den Rücken zu und erwarte, dass er auf mich schießt.
Allerheiligen von Richard Dübell -
In Oslo einen Serienmörder fassen
-
-
Ich hab mit meiner Schwester gestritten und ihr gesagt, dass ich mich von ihren Selbstmorddrohungen nicht mehr erpressen lasse.
Broken Harbour (Murder Squad Dublin 4) - Tana French -
Ich bin in den Tri-Cities in Washington, USA. Gerade in meinem Trailer.
-
Am Telefon berichtet mir meine Mutter, warum die geplante Hochzeit mit ihrem grönländischen Verlobten nun doch nicht stattfindet.
Pandablues von Britta Sabbag -
Wir halten Familienkonferenz im Reservoir zwischen den Chartersteinen.
Garth Nix - Lirael -
Ich bin grade in London bei einem katastrophalem Abendessen.
Silber, das erste Buch der Träume von Kerstin Gier -
Ich verhöre mit meinem Partner einen dringend Tatverdächtigen den ich 100% für den Täter halte, aber mein Partner zweifelt immer noch und das regt mich allmählich auf!
Broken Harbour (Dublin Murder Squad 4) - Tana French -
Bei meinen Auftritten liegt mir Paris zu Füßen.
Das Mädchen am Klavier von Rosemarie Marschner -
Ich bin in Weimar in einer Hotel-Bar, zusammen mit meiner Mutter Marika und ihren Halbgeschwistern Hannah und Gabor, und endlich reden sie miteinander über Joschi, meinen Großvater, der ein ziemlicher Feigling und Luftikus gewesen sein muss, wie ich höre.
Ein fabelhafter Lügner - Susann Pásztor -
In Weiden und lasse mich von einem Taxi nach Hause fahren. Aber, oh Schreck, den Taxifahrer kenne ich. Ein schräger Typ.
Paradiso - Thomas Klupp -
Ich bin in Hamburg und grade mitten in der Nacht aus einem seltsamen gruseligem Traum aufgeschreckt.
Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer -
-
-
In der Wohnung meines Therapeuten, der mich (und nicht den Zwerg) zum Abendessen eingeladen hat.
Ein Hummer macht noch keinen Sommer - Tanja Wekwerth -
Ich habe meine Cousine nach Hause gebracht, weil ich glaube, dass sie kurz vor einem Zeitsprung steht!
Kerstin Gier - Rubinrot -