Wir machen uns auf die Jagd um ein entflohenes Urzeitvieh zu fangen.
Jurassic Park - Redemption, englischer Comic
Wir machen uns auf die Jagd um ein entflohenes Urzeitvieh zu fangen.
Bin gerade aus einen sehr intensiven Tagtraum erwacht, ein sehr harter und anstrengender Tag im Büro liegt vor mir
Ich hatte gerade eine unschöne Begegnung mit Morris Munson, einem Kautionsflüchtigen: Erst hat er mein Auto demoliert, um mich danach mit einem Wagenheber zu berdrohen.
Im Fangtasia nachdem ich zu einem Treffen der örtlichen Vampire gerufen wurde.
Als ich aus Paris wiederkomme, erfahre ich, dass meine Schwester seit einer stürmischen Nacht vermisst wird. Im Moor werden nur ihr Cape und ein Schuh gefunden.
Ich bin gerade unter Paris in den Katakomben und lerne als Vampir, mir die Ratten von der Unterwelt von Paris zu nutzen und zu befehligen :-).
Bin im Zug auf der Heimfahrt und dann fliege ich los in mein neu angefangenes Buch
"Der sixtinische Himmel " ....:lesend LG. Ekna
Im Hotel für die große Vampirkonferenz und lausche den Gedanken der menschlichen Anwesenden.
Ich bin gerade von einem mysteriösen Reiter vor einem Unwetter gerettet worden - und dabei hasse ich Pferde!
Ich sitze in meinem Haus und bin erblindet!
Bin ich krank oder verhext?
Ich sitze in einem Lokal, esse ein Bienenbrot und trinke Glühkaffe. Dabei unterhalte ich mich mit einem Wildschweinling.
Ich sitze mit Alexander Ramos, den ich eigentlich beschatten und von dem ich mich ansonsten fernhalten soll, in einer Kneipe.
Ich hake den Punkt "Ich kaufe mir etwas, das ich nicht brauche zu einem Preis, den ich mir eigentlich gar nicht leisten kann" auf meiner Liste ab.
Ich habe gerade meine Einnahmequelle verloren und meine Schwester sitzt beim Polizeipsychologe
Ich bin mit meinen Vampir-Freunden beim Phantom der Oper. In seinem Unterirdischem Versteck unter Paris. Er hat uns gerade ein selbst komponiertes Stück auf seiner Orgel vorgespielt, das uns alle wie verzaubert hat.
LG Leseratte88
In Mainz zu Zeiten Gutenbergs - ich bin sein stummer Lehrling und der Beste, wenn es um die Anordnung der Lettern in seiner Maschine geht.
Ich fliege gerade über Bagdad und überlege wie ich meinen Freund den Ifrit befreien kann.
Im Radio höre ich, dass es bei einer Schießerei ein weiteres Opfer auf Norderney gegeben hat.