Ich bin in London und besuche meine Freundin, die die Geige begutachten soll, die ich geschenkt bekommen habe.
Der Mondscheingarten - Corina Bomann
Ich bin in London und besuche meine Freundin, die die Geige begutachten soll, die ich geschenkt bekommen habe.
Pidge und Brigit sind mit dem Boot auf einer Insel nahe der Küste gelandet. Zwei zerlumpte Gestalten erschienen hinter einem kleinen Hügel und kamen auf sie zu. Es waren ein alter Mann und eine alte Frau. Pidge überkam Unbehagen.
In London, gerade in der Wohnung meiner Eltern.
Das Amphitheater hat sich in ein Forschungsschiff verwandelt und wir sind gerade nur knapp einer gigantischen Qualle entkommen!
Pidge und Brigit sind gerade den zwei Aspekten der Morrigan entkommen und begegnen vor ihrem Haus dem Vater, der Pidge merkwürdig gleichgültig und abwesend vorkommt. Irgendetwas stimmte da nicht.
Ich sehe mir im Fernsehen einen Bericht über den Leichenfund von heute morgen an. Gleichzeitig habe ich die Postings in der Lyrik-Gruppe im Auge.
Gerade in das neue Hauptquatier eingezogen, nachdem ich einem blutig Angriff auf mein Leben entkommen bin.
Ein Wachtmeister wurde angerufen, damit er den beiden seltsamen Gestalten im Glashaus einen Besuch abstattet. Breda Ekelschön und Melody Mondlicht überfallen den Wachtmeister mit Komplimenten über seine Schönheit und schliessen dann prompt die Tür vor seiner Nase.
1932 in Bremen. Am Kai gucke ich mich nochmals um, ob mich nicht doch jemand zurückhalten will, bevor ich auf das Schiff nach Australien gehe.
Auf dem Weg von Mailand zurück nach Varennes, wo ich die Geschäfte meines Vaters übernehmen werde.
Nach der Schlacht gegen die Türken überquere ich als Gefangener den Fluss, an dem Allepo lag, um endlich die Stadt selbst durch das westliche Bab Antakiya, das Tor von Antiochia, zu betreten.
Ich bin auf dem Bücherschiff von Monsieur Perdu (DAS LAVENDELZIMMER) von Nina George.
Was er mir wohl für ein Buch verschreiben würde?!
Pidge und Brigit erfreuten sich am erlebten Abenteuer, als plötzlich eine freundliche Stimme links von ihnen sagte: „Ich hab' gehofft, dass ihr das sagen würdet“.
Gerade einen sehr gefährlichen Job beendet und schon stürze ich mich in den nächsten
Auf dem Walfängerschiff Alexander den Weg nach Kapstadt hinunter.
Wenn mich niemand beobachtet, schleudere ich die Harpune so, dass sie ins Meer fiel und freue mich, wenn der Walfisch entkommt.
Ich folge der Schildkröte auf der Flucht vor den Grauen Herren.
Pidge und Brigit machen sich mit der Eselin Serena Begley auf, um die geheime Linie unter der Erde zu finden.
Ich komme gerade dahinter, wer Wendigo ist.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich folge der Schildkröte auf der Flucht vor den Grauen Herren.
Michael Ende - Momo
Das habe ich sogar richtig erraten