Ich versuche gerade, ein Flugzeug so dicht wie möglich über dem Boden zu fliegen.
Nachtauge - Titus Müller
Ich versuche gerade, ein Flugzeug so dicht wie möglich über dem Boden zu fliegen.
Meine letzte Mission steht an und es geht mal wieder gegen Scorpia.
Westlich vom Pecos River reite ich auf die Lambeth-Ranch zu, die geschützt in einem Canyon liegt.
Hinter mir versank die Sonne jenseits der Kämme und Schluchten, und die letzten goldenen Strahlen fielen in den Canyon und tauchten die Terrassen der aufstrebenden Felswände in schimmernden Glanz. Gegenüber ragte eine gewaltige Felsmauer in die Höhe.
Gerade komme ich aus Salem zurück nach Old Haven und bin noch immer verwirrt
[sp]Mary Wickford - Fabrice Colin[/sp]
Als ich das Richtschwert erhebe, wird dem Ritter klar, wen er vor sich hat.
Zu Hause bei den Eltern des ermordeten Mädchens. Sie verhalten sich seltsam.
Ich und 34 andere Mädchen lernen gleich den Mann kennen, den eine von uns heiraten wird.
Auf dem Oktoberfest und es wird gerade das Festgelände geräumt
Pidge wurde von Brigit bemerkt, als er am frühen Morgen aus der Küche wieder in sein Zimmer hinauf ging. Sie unterhalten sich über die "Viehdiebe", die sich angeblich auf einem Motorrad mit einem Schwein aus dem Staub gemacht haben.
Ich verlasse gerade das Hotel, in dem wir unsere Einsatzzentrale eingerichtet haben.
Bin gerade ganz unspektaluär auf dem Sofa...kein sandiges Ufer(leider!)
Ich bin mal wieder in Old Haven (dass ich eben noch verlassen hatte )
[sp]
Mary Wickford - Fabrice Colin[/sp]
Auf einem Kreuzfahrtschiff, wo nachher in unserer Suite eine Riesenfete steigen wird.
Auf einer Rundreise durch Namibia mit meiner Freundin Sina und ich werde fast bekloppt, wenn ich nicht bald Netz und einen Adapter zum telefonieren habe...
Pidge und Brigit sind mit dem Geschirrspülen fertig geworden und haben das Gefühl, dass die Zeit nicht in der richtigen Geschwindigkeit vergeht. Sie warten auf den Vater, der mit der neuen Stute aus Dublin zurückkommen soll.
Ich bin gerade beim Anwalt der Familie Jackson und will die Dinge wieder richten, die ich in unordnung gebracht habe
[sp]Agatha Christie - Tödlicher Irrtum[/sp]
Ich besuche meinen Vetter in einem Sanatorium im Graubündischen. Ich fuhr auf 3 Wochen.
[sp]Thomas Mann - Der Zauberberg[/sp]
Ich befinde mich gerade auf Helgoland und habe eine grausige Entdeckung gemacht.
Ich bin in die Fänge von Piraten gekommen, aber die Inquisition ist mir immernoch auf den Fersen. Jetzt starb auch noch der Pastor und hinterließ mit seinem Worten mehr Rätsel als Klarheiten
[sp]Mary Wickford - Fabrice Colin[/sp]