In meinem ersten eigenen Haus, das ich von einem Prinzen geschenkt bekommen habe.
Colleen Houck: Pfad des Tigers.
In meinem ersten eigenen Haus, das ich von einem Prinzen geschenkt bekommen habe.
Meine Freundin hat gerade verraten, dass mein Mann die Chefarztstelle bekommt. Ich bin also mit meiner Bewerbung aus dem Rennen.
Mit 34 wieder bei meinen Eltern eingezogen und ich hab mich schon mit meinem Vater angelegt..
Ich habe meinem Nachbarn eine Katze aus dem Tierheim geholt und hoffe, dass er damit selbstständiger wird.
Bei den Gedichtformen von Ryokan.
Entführt und verschleppt in Afrika! Aber wo genau weiß ich nicht.
Könnte in Somalia sein wie in Äthopien oder Dschibuti, oder der Sudan?
Auf der Flucht vor den Dschinnen, ich weiß nicht wie lange wir noch weglaufen können..
Zuhause bei Laura, die gerade ihre Mutter zum Besuch empfangen hat. Nun sitzen sie gemütlich in der Küche beim Kaffee, wo die Mutter Laura etwas über das Geschenk erzählt, das sie ihr mitgebracht hat.
Ich schwöre gerade dem Mörder meines Bruders blutige Rache.
Ich stehe bei Mondschein im Garten meines neuen Hauses und fühle mich vom Glitzern der Uhr angezogen.
In Wismar bei meinen Eltern und streite wieder mal mit meinem Vater
Ich bin gerade in der Wüste von Nevada auf der Suche nach Menschen und stehe kurz vorm Verdursten.
Mitten in einem Wirbelsturm auf dem Weg nach Skarabapur, wo ich hoffentlich Tarik wiedersehen werde.
Im Haus des Apothekers. Ich versuche, keine Angst zu haben - aber die Erscheinung von letzter Nacht kehrt wieder...
Auf einer Tomatenfarm in Südafrika!
Ich verdiene 50 Rand im Monat. Für einen kleinen hungrigen Flüchtlingsjungen aus Simbabwe eine Menge Geld, aber schon liegt wieder Ärger in der Luft.
In Tokio in einem Donuts-Laden in Begleitung einer illegal aus Rumänien eingewanderten Frau.
Ich bin in London, und bin gerade zum 2 Mal in die Vergangenheit gereist. Als ich wider karm war ich im Klassenzimmer.
Im tiefsten Lousiana, bei über 40 Grad im Schatten und drückend feuchter Luft, bei der Beerdigung meines Bruders.
In London, geflohen aus dem Haus des Apothekers, aber ein Neuanfang ist noch nicht geschafft.
Ich bin in München und sitze in der Wohnung meiner Schwester Monika und trinke Kaffee.
Man sollte nicht glauben, dass ich mich mitten in einem richtig spannenden Thriller befinde ... :rofl