Der ermordete Matrose, den wir eben noch im Eis gefunden haben, steht bei unserer Rückkehr putzmunter an Deck.
Die Landkarte des Himmels von Félix J. Palma
Der ermordete Matrose, den wir eben noch im Eis gefunden haben, steht bei unserer Rückkehr putzmunter an Deck.
Wanja hat gerade eine magische Tür in einen umstürzenden Baum gezimmert und wir konnten in letzter Sekunde durch, bevor der Baum uns platt gewalzt hätte.
Ich telefoniere gerade mit Daniel bei seiner Freiwillgeneinheit
in einem Bootshaus, wo mir mein Freund einen Antrag macht
Ich bin in Barcelona und versuche etwas über einen Schriftsteller zu erfahren.
Gerade kommt es zur Neuauflage des Cupido-Prozesses!
Ich beschließe, noch länger in London zu bleiben und ein paar Dinge zu klären.
Ich komme einem Kollegen zu Hilfe, der gerade von einem Verdächtigen mit dessen Auto angefahren wurde.
Ich bin in Rom und erhalte den Auftrag, die Sixtinische Kapelle zu verschönern.
Auf einer mir unbekannten Insel, wo ich gerade versuche ein Schwein zu fangen.
Nach Sonnenuntergang auf Wanderschaft. Ich begegnete einem Kind, das mir ein fünfzeiliges Gedicht übergab. Lebendig wie Wellen. Sprudelnd wie Quellwasser. Mit ihm vergeht meine starre Krankheit. Ich koste es aus wie einen Zaubertrank. Nun trage ich es immer in meinem Herzen.
Zusammenfassung eines Textes. Aus dem Abschnitt "Reife Jahre - Gogo-an, 1796 - 1816"
In der Schule, nach Schulschluss am Schließfach.
Ich reibe mit dem blau-weiß-karierten Küchentuch etwas Oxalsäure auf den Rotweinfleck im Holzboden. Leider ist jetzt zusätzlich zum Rotwein auch noch die Farbe des Tuchs ins Holz übergegangen.
Ich bin auf einer einsamen Insel und suche Unterschlupf unter einem Dach aus Schlingpflanzen.
[SIZE=7]Edit tauscht klein gegen groß[/SIZE]
Ich reite von Fleury en Bière nach Fontainebleau und eskortiere den Ersten Minister des Königs.
Auf der Geburtstagsfeier erscheint pötzlich eine Frau und schießt auf das Geburtstagskind.
Im Auto meines Partners, auf dem Weg von einem Tatort zurück nach Los Angeles, um mein Auto abzuholen
Ich beschließe mit meiner Schwester und meiner Cousine, das Haus von Onkel Horst zu behalten.
Winterlich abgeschieden bin ich in meiner Behausung auf dem weissen Berg und bemerke keinerlei Spuren von Menschen.