Ich habe gerade erfahren, dass meine Tante Dimity, von der ich nicht wusste dass sie überhaupt existiert, gestorben ist.
Atherton - Tante Dimity und das geheimnisvolle Erbe
Ich habe gerade erfahren, dass meine Tante Dimity, von der ich nicht wusste dass sie überhaupt existiert, gestorben ist.
Während ich die Wohnung meiner Freundin hüte, wurde in meiner eigenen eingebrochen.
Ich bin gerade in Bonn und versuche meinen Freund vom Geheimdienst zu erreichen.
Ich hab einen
Ich bin in einem Club in New York und versuche mich von Mr. Dunkel und Gefährlich fernzuhalten.
Ich mache gerade Feuer in der Nähe einer sehr sehr großen Mauer ...
Im Wochenendhäuschen meiner Schwester. Die Lokalnachrichten berichten von meiner Flucht.
Ich stecke in einem Fass und treibe einen Fluss hinunter. Hoffentlich holt der Hobbit mich hier schnell wieder raus, mir ist schon ganz kalt und ich habe Angst zu ertrinken.
In Canterbury auf einer garden party und sehe, wie Jeremy Stork mit siebzehn Jahren Emily Pendleton kennen lernte.
Ich bin grade in Anthonys Falle getappt und er ist mir nun eng auf den Fersen, ohne dass ich es ahne...
Ich bin auf Whidbey Island und weiß nicht wohin..
Kurz vor Weihnachten öffnen sich für mich die Kerkertüren und ich darf zu meiner Tante nach Nieblum.
Ich liege mal wieder im Bett, weil es mir nicht gut geht...
LG, Bella
Ich bin soeben in Lissabon und recherchier wegen einem Mord
Ich bin auf einem sehr steinigen Stückchen Land, das die Form von Fingern hat, und erfahre gerade, dass ich verheiratet werden soll, obwohl ich noch verheiratet bin ...
Ich bin grad zuhause und entwickle Bilder, die ich auf einem Protestmarsch gemacht habe